Dort sind die deutschen Sprachdateien nicht drin.
Und die Version, die ich von da habe, ist ein bisschen fehlerbehaftet.
Ich glaub' statt dem soll man für in Windows 7 die Windows Live Essentials benutzen.
In Windows Love Mail (inoffizieller Ersatz für Outlook Express) gibt es glaub ich auch eine Kalender-Funktion: explore.live.com/windows-live-mail
(Der Moviemaker, der in Win7 fehlt, ist dort in komplett neuer Auflage ebenfalls mit bei.)
Ich habe Windows Vista in Deutsch, allerdings nicht installiert.
Naja, ist es nicht illegal wenn man Systemdateien vom eigenen OS weitergibt?
Ich habe windows Vista ... Wenn du mir jetzt noch sagts wo der Ordner liegt , und das nicht allzu schwer zu beschaffen ist kann ich dir den ordner geben ...
@BDG: Ich brauche eigentlich den ganzen Windows Calendar-Ordner, nicht nur wahllos zusammengestückelte Dateien daraus.
@orgertot: WLM lutscht. Ich will mir so nen instabilen Mist nicht installieren, um etwas so Grundlegendes wie nen verdammten Kalender zu haben
Ich brauche eigentlich den ganzen Windows Calendar-Ordner, nicht nur wahllos zusammengestückelte Dateien daraus.
Die "andere Datei" ist die Sprachdatei. Erstell' nen neuen Unterordner called "de-DE" und pack sie da rein. Oder ersetz' die aus dem "en-US"-Ordner mit der.
Das waren beiden Datein.
Im Windows Calender ordner ist die .exe Datei und da ist da noch ein Ordner "de-DE" und dadrin ist die andere Datei -- mehr nicht !