HTC Desire Z - lohnenswerter Aufpreis?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Solaris.

    HTC Desire Z - lohnenswerter Aufpreis?

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen, aber nicht billigen Androiden. HTC scheint qualitativ hochwertig, doch das hat seinen Preis...

    Jetzt habe ich zwei Handys ins Auge gefasst:
    HTC Wildfire S - 179€
    HTC Desire Z - 269€

    Lohnt sich der Aufpreis vom Wildfire auf das Desire? Ich meine das sind immerhin 90€..

    Oder hat hier jemand einen HTC Androiden und will ihn loswerden?

    MfG Solaris
    HTC Wildfire S - 179€
    HTC Desire Z - 269€

    Wieso den genau das Desire Z?

    Das HTC Desire reicht doch vollkommen und ist besser als das Wildfire S in mehren Punkten jedoch gleich teuer wie das Desire Z(oder willst du ne Tastertur zu aufschieben)?


    MFG
    Vergiss HTC! Ich empfehle:
    • Samsung Galaxy I9000 S
    • Samsung Galaxy S Plus
    • Samsung Galaxy W
    • Samsung Galaxy Ace [EDIT]
    Samsung produziert gerade die besten Handys finde ich =)
    Ich mag HTC so gar nicht!

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MwieMarin“ ()

    Samsung Galaxy I9000 S

    ich rate dir lass das I9000 wenn schon Samsung dann das S2 oder das neue Nexus... (die Galaxie-Reihe finde ich ist eh nur "Plastikschrott..." schönes Display hin oder her.)

    Von HTC kann ich dir das Sensation und das Desire empfehlen... ah und das HD 7 :)
    "I think Microsoft has abused the Windows brand so much that it has lost its cachet."
    Paul Thurrott
    ups tut mir leid:

    Zum Thema: An deiner Stelle würde ich mir nochmals überlegen ob du eine physische Tastatur unbedingt brauchst. Ich wollte es mir auch holen, hab dann aber gemerkt, dass ich die touch-Tastaturen doch besser finde. Zudem sieht es schon ein bisschen "fett" aus das Desire Z.
    "I think Microsoft has abused the Windows brand so much that it has lost its cachet."
    Paul Thurrott
    Ich hab das Wildfire S und kann sagen, es läuft alles flüssig !
    Probleme machen halt nur sehr große Videos oder aufendige Spiele mit sehr guter Grafik.
    Also Wildfire S kaufen, oder wenn du ne bessere Grafik und ein schnelleres Handy willst, dann wohl doch eher 90 Euro mehr für das Andere ausgeben

    MwieMarin schrieb:

    Vergiss HTC! Ich empfehle

    Was Samsung da prodziert sind keine Handy oder Smartphones. Kann man alle so wie sind wegwerfen. War einfach gutes und teueres Marketing was Samsung gemacht hat.

    HTC macht für seine Handy fast keine Werbung und diese sind von der Qualität und auch der Software(Android mit HTC Sense) sehr gut.

    Meine Schwester ist mit ihrem Smartphone(I9000) von Samsung höchst unzufrieden.

    MFG

    mcandy007 schrieb:

    Meine Schwester ist mit ihrem Smartphone(I9000) von Samsung höchst unzufrieden.

    Das selbe mit meiner Mutter. Leider. Aber ich kenne auch Leute die mit dem S2 sehr zufrieden sind.
    "I think Microsoft has abused the Windows brand so much that it has lost its cachet."
    Paul Thurrott
    Ich kenne mich jetzt nicht so besonders mit Handys aus, aber ein Freund von mir hat das Samsung Galaxy S2, und er ist sehr zufrieden damit.
    Er hat es mich auch antesten lassen, und der erste Eindruck war recht gut. Nur der Touchscreen war ein wenig... langsam. Nicht wirklich so, dass es stören würde, aber einen kleinen Unterschied zu meinem iPhone (3GS) habe ich schon gemerkt.
    Das Problem das ich mit den Meisten Handy-Anbietern habe ist, dass sie Top-High-End Smartphones nur mit >4 Zoll Bildschirmen anbieten. Das ist mir einfach zu gross, egal wie gut das Display ist. Samsung fällt bei mir schon wegen der Qualität (Plastik...) weg.
    "I think Microsoft has abused the Windows brand so much that it has lost its cachet."
    Paul Thurrott