Hallo,
Wollte fragen ob es (welche) möglichkeit gibt damit das Programm immer auf ein Symbol (eher bild) es ist farbig und unter 100x100 pixel groß klickt.
Danke.
Erklär das mal genauer, so kann man nur vermuten, was du eigentlich willst!
Das in das Programm ein kleines Bild eingefügt wird und es dann immer sobald es erscheint an geklickt wird.
a) willst du ein Spiel schreiben, bei dem der Spieler auf ein Bild klicken muss, das erscheint oder
b) einen Bot schreiben, der in einem anderen Programm auf das erscheinende Bild klickt?
b) ist richtig.
TROLOLOLOL
üu8gitqhoäiweü0iäfaorghwteäfo
b) = Bot
nicht so ein bot.
wtf is wrong with u?
EDIT: Edited.
| Keine Fragen per PN oder Skype.
Bissel umständlich, oder nicht? Sone Art Aimbot für Portraits, oder was? XD
Ich mein, du hast doch die Kontrolle über das Programm, weist wann welches Bild wo ist. Solltest du jedenfalls. Dann kannst du doch eine Aktion auslösen? Wozu also jetzt einen Klick auf das Bild simulieren? *grübel*
Nein, Ich weiss nicht wann das wo erscheint.
'Wtf is wrong with u'
habs editet
so wie währe es wenn du dir mal Zeit nimmst, dich hinsetzt und einfach mal in normalem Deutsch schreibst, was du genau willst. Zu deinem Problem.. Ist das Symbol immer das gleiche?
Nein, Ich weiss nicht wann das wo erscheint.
'Wtf is wrong with u'
habs editet
Ok, dann ist die Beratung von meiner Seite hier zuende, da ich befürchte das du mir eh nicht folgen kannst. Gibt ein Bild aus, aber weiß net wann und wo..
Ich gebs doch nicht aus!
Das Bild wird nicht von mir Kontrolliert.
Einfachste währe wohl:
1) Bildschirmfoto von dem Fenster machen
2) Bild suchen
3) Koordinaten berechnen
4) klicken
Das ganze halt in nem Timer.
Najut, aber Sprüche wie "'Wtf is wrong with u'" müssen net sein. Kann man davon ausgehen, das du sowas wie ein Webbrowser Control verwendest und das Bild sich in einer Webseite befindet?
//Ups, die Edits nicht gesehen. Tschüs.
Wird das nicht etwas langsam?
Die ganze Prozedure schafft ein Programm in max. 100 Millisekunden das sollte reichen oder?