FileWatcher 1.1

    • Release

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Memo.

      FileWatcher 1.1

      FileWatcher 1.1

      Programm: Dieses kleine Tool gibt euch bescheid, wenn Systemdateien verändert werden (z.b. Dateien, welche Adminzugriff benötigen) und gibt diese dann in einer Listbox aus. Nix großes, war auch eher bisschen Spielerei von mir (bisschen Test ect.)
      Das Programm ist in VB2010 erstellt und läuft auf .net 3.5 | Getestet auf Win7 64Bit HP

      Bugs: Er scheint manchmal nicht alles anzueigen


      Update: Version 1.1

      neue Funktion -> Immer im Vordergrund
      Größe: 43 kb
      (kein Setup)
      FileWatcher.rar


      Screenshot:
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chenjung“ ()

      Auch wenn du anscheint recht neu bist, das ist sogut wie nichts was du da gemacht hast. Lediglich das FileWatcher Control auf die Form gezogen und die Events ausgewertet. Das reicht nichtma als Lernobjekt.
      Damit sowas überhaupt ansatzweise einen Sinn ergibt, lasse den Benutzer entscheiden welche Pfade und Endungen er überwachen möchte. Bzw. welches Event, Dateiänderungen, Erzeugung, Lösung. Ansonsten wird wohlmöglich die Listbox zugespammt mit Dateien, da sich laufend im Windowsverzeichnis Dateien ändern.
      Hi :)

      Erstmal danke für eure Kommentare. Ich weiß, is nix besonderes, war auch eher Spielerei. Aber ich werde eure Ideen & Anregungen in die neue Version einfließen lassen.
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!