Logon Changer - v1.2.3.1

    • Beta

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xoke.

      Logon Changer - v1.2.3.1

      Name des Programms
      Logon Changer

      Beschreibung
      Mit Hilfe von Logon Changer könnt ihr ganz schnell und einfach den Anmeldebildschrim-Hintergrund von eurem Windows 7 Rechners verändern. Das Prinzip ist wie folgt: Ihr wählt ein Bild aus und drückt nach erfolgreichem Finden der Grafik auf "Übernehmen". Und das war es auch schon!

      Funktionen
      • Grafik auswählen - JPEG, PNG, BMP, GIF
      • Backup wiederherstellen - Stellt den Standart Anmeldebildschirm wieder her
      • Bildgröße verändern - Falls die Grafik größer als 256 KB ist
      • Schlagschatten verändern - Leichter Schatten, Dunkler Schatten oder Kein Schatten
      • Bildschirmtastatur - An-/Ausschalten
      • Übernehmen - Erklärt sich wohl von selbst
      Screenshot


      Bekannte Bugs
      - Keine mir momentanen Bugs

      ToDo-Liste
      - Keine weiteren Ideen!

      Verwendete Programmiersprache
      Visual Basic .NET

      Entwicklungsumgebung
      Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition

      Systemanforderung
      Betriebssystem: Microsoft Windows 7
      .NET Framework 3.0

      Lizenz
      Freeware

      Danke an
      Maximilian Krauß für das UpdateSystem.NET

      Download
      Logon Changer.zip

      Archivgröße: 486,31 KB
      Server: Vom VB-Paradise Server

      Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen sind immer mehr als erwünscht! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „MwieMarin“ ()

      Ich Teil mein Bericht in 3 Teile auf. 1. Was ist gut. 2. Was ist nicht so gut/verbesserungswürdig. 3. Gesamt Wert.

      1. Was ist gut?

      a. Sehr gutes Desing 10/10 Punkten
      b. Leichte Bedinung 9/10 Punkten

      2. Was ist nicht so gut?

      a. Die Größe Wäre noch eine Verbesserung. 6/10
      b. "Es dürfen nur 256KB sein". Meine Frage: Warum? 4/10
      c. Virus?! 0/10


      3. Gesamt Eindruck

      7/10 Punkte.

      Es ist für mich selber sehr gut :thumbup: . Abgesehen von allen mängeln.
      Erst mal Danke ... in der Zwischenziet habe ich, bis es noch nicht freigeschalten wurde, ein Update programmiert =) Und dieses muss ich gleich erst mal hochladen ... Ach und wieso vertraust du überhaupt dem Internet Explorer?! Dem kann man doch GAR NICHTS glauben!

      @Solaris: Danke das du für mich geantwortet hast!
      @Mr. VB: Ja es liegt daran, dass nur 256 KB angenommen werden von Windows 7! Und was meinst du mit der Größe?!

      PS: Es ist KEIN Virus! Sagt auch VirusTotal!


      Update - v1.1.0.0
      Soeben habe ich das Update von Logon Changer raus gebracht! Ihr findet es im Entry-Post.

      Changelog
      • Kleinste Fixes
      • Verbessrumg am Code
      Gruß, Marin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MwieMarin“ ()

      Kleiner Tipp am Rande: Wenn man Windows mit dem CMD Befehl "sfc /scannow" untersucht und dann auch repariert, wird dieser Hintergrund auf Standard zurück gesetzt. Windows erkennt eine Änderung daran als Fehler ^^

      zur App: schönes Design, tut, was es soll :thumbup:

      edit: Was soll der Tipp mit dem Admin eigentlich sagen? Das Prog holt sich doch Admin Rechte automatisch?

      Verbesserung: Man muss die Form auf jeden Fall resizen dürfen können. Sonst erkennt man auf dem Bild ja nix. Aber achte auf die richtigen Proportionen, dass das Bild nicht verzerrt wird

      Skybird schrieb:

      Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vb-checker“ ()

      Update - v1.2.0.0

      Also ... Ich bin es nochmal =) Soeben hab ich mich ran gesetzt und habe eben den Updater eingebaut. Nun könnt ihr ab der Version 1.2.0.0 auf den "Updates?" Button klicken und nach Updates prüfen und dann herunterladen! Das ist glaub ich sogar mein erstes Mal, dass ich den Updater nutze und deshlab kann es vllt. an einigen Stellen zu Fehler kommen, die nicht beabsichtigt sind! Entschuldigung im Vorraus!

      Changelog
      • Updater eingebaut - Erfolg!
      • Rechtschreibfehler behoben
      • Fehlerhafte Administrator Meldung raus genommen =)
      • Mini Fixes
      Den Downloadlink findet ihr entweder hier oder im Entry-Post!
      Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr es weiterhin nutzen könnt!

      Gruß, Marin

      Update - v1.2.1.0

      Guten Morgen,

      Gestern Abend bzw. Nacht habe ich mich noch Mal ran gesetzt und weiter programmiert. Ich habe einige Bugs behoben und neues eingebaut! Es ist so, dass der Updater in v1.2.0.0 und früher nicht so gut funktioniert wie gewollt, daher habe ich ihn in dem update verbessert und ihr müsst nun Updaten =)

      Changelog:
      • [Bug] Der Unlösbarer Fehler wurde behoben
      • [Verbesserung] Der Updater wurde verbessert
      • [Verbesserung] Code verbessert
      Hoffentlich gefällt euch das Update - Es ist nahezu perfekt =)
      Ach und ... @Gredsoft ... Du kannst meinem Programm vertrauen! Es erstellt ja ein Backup und kann es wiederherstellen. Und womit genau haste schlechte Erfahrung gemacht?
      PS: das Update erhaltet ihr, indem ihr auf den älteren Versionen einfach auf Update funktioniert! Wenne s nicht klappt sagt mir bescheid und ich lad das Update Manuell in den Entry-Post!

      Gruß, Marin
      Wow ... Ich hab noch in Google geguckt und habe kein "Logon Changer" gefunden, nur "Tweaks.com Logon Changer"! Ach und das ist unschön, dass dein Win7 von diesen Drecksprogrammen von den anderen kaputt gegangen ist! Doch meins ist anders und besser.

      Gruß, Marin
      Hey,

      ich habe dein Programm auch einmal kurz getestet, kann aber leider nichts positives berichten. Zum einen kann ich zwar ein (wohl passendes) Bild auswählen und dieses auch "Übernehmen". Leider wird mir weiterhin der Standard-Hintergrund von Windows angezeigt. Zum anderen funktioniert die "Wiederherstellung" wohl auch nicht; dein Programm zeigt mir weiterhin (nach Neustart PC/Programm) mein zuvor ausgewähltes Bild an. Außerdem meldet der Updater (bei Version 1.2.1) einen 404-Fehler.

      Getestet unter Win7 64bit.

      Gruß, Manschula

      Kleines Update

      Also ... Ich habe soeben das Programm noch Mal manuell hochgeladen, denn der Updater hat hat in den alten Versionen nicht so gut funktioniert. Also ladet euch das Programm noch Mal neu runter! Ich hoffe, dass nun alles funktioniert.

      @Monschula
      Es wundert mich, dass es bei dir nicht funktioniert! Bis jetzt hat es bei allen geklappt. Ich guck mal später woran es liegen könnte. Könntest du mir aber vielleicht das Bild schicken, welches du benutzten würdest! Und auch das mit dem Backup wundert mich, denn bei mir klappt es super! Das mit dem Update ist ein komischer Fehler, dass liegt aber größtenteils daran, dass ich zum ersten Mal das Updatesystem.NE. Und ich muss mich erst dran gewähnen!

      @Gredsoft
      Ich hab es schon verbessert! Danke.

      Also bitte ...ladet euch das Programm aus dem Entry-Post runter.
      Gruß, Marin

      Jetzt aber?! - Update v1.2.2.5

      Boah ... hab gerade im Mathe Unterricht das Update gemacht und hoffe jetzt aber wirklich, dass der Updater funktioniert! Bitte ladet euch die aktuelle Version aus dem Entry-Post oder hier runter!

      Entschuldigung für die ganzes unnötigen Updates! Hatte 'nen Fehler im UpdateSystem.NET und im Code.

      Gruß

      Drecks Server! - Update 1.2.2.16

      Soeben habe ich gemerkt, dass mein Updateserver abgekackt ist und der Updater nicht mehr in den alten Versionen funktioniert! Daher hab ich mich ran gesetzt und schnell das Problem behoben! Es sind in den letzten Stunden neue Sachen dazu gekommen bzw. alte Sachen wurden gefixt Müsste jetzt alles klappen - Hoffe ich!

      Changelog
      - [BUG] Unbeschreiblicher Fehler behoben
      - [BUG] Updater gefixt
      - [FIX] Fehlermeldungen überarbeitet
      - [FIX] BackUp überarbeitet
      - [NEW] Form kann vergrößert werden - Sieht "naja" aus
      - Und noch weitere Kleinigkeiten

      Download wie immer im Entry-Post =)
      Ich würde mich weiterhin über zahlreiches Feedback freuen!

      Gruß, Marin
      Ja ... ich hab bestimmt gestern vor lauter Stress und unordnung den einen Ordner gelöscht in dem das alles war. Das schlimmste ist aber, dass ich es erst soeben bemerkt habe =( Ach und ... Ich habe das mit der Form nur auf den wunsch vb-checker gemacht. Und man MUSS die Form ja nicht resizen, also kann es ja so bleiben, aber mann muss damit rechnen, dass es "Scheiße" aussehen kann.

      PS: Ich finde es auch unnötig, da man(n) ja alles sehen und erkennen kann. Und wenn nicht, sollte man zu Apollo o.ä. gehen und sich eine Brille holen gegen dieses "Nicht-Sehen"!

      Gruß, Marin