Steam einfach verschieben?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lukas.

    Steam einfach verschieben?

    Moin,

    ich will mir bald mal wieder ein Spiel bei Steam laden. Das Teil ist 16GB groß, und jetzt möchte ich die ganze Geschichte lieber auf meiner zweiten Partition haben, um meine Hauptpartition nicht so vollzumüllen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man Steam einfach verschieben kann. Hat damit jemand Erfahrungen? Denn ich will jetzt nicht ~20GB verschieben, um nachher zu sehen, dass alles geschrottet ist.

    mfg,
    Lukas
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Kopiers einfach, wenns geklappt hat, lösch das Original. :D
    Ich hab Steam vor ~nem Jahr von meiner kleinen Systemplatte auf die größere Stuffplatte verschoben, Steam hat sich danach pro Spiel ca. 10 MB runtergeladen, dann ging wieder alles.
    Er kopiert schon^^

    Ich editier' dann hier rein ob's geklappt hat.

    Edit: Hat geklappt, ich musste nur meinen Computer nochmals für den Zugriff auf meinen Account verifizieren (warum auch immer^^)...klappt soweit alles.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lukas“ ()