Der Traum wird wahr ... V-Server KOSTENLOS !!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Umbekannt.

    Der Traum wird wahr ... V-Server KOSTENLOS !!!

    Hey Leute C:,
    ich bin hier auf diesen 2 Jahre alten Post gestossen :
    ingamers.de/flyff-pserver/vserver-gratis-56594.html

    Ist das seriös :D ?

    Und bekommt man da wirklich einfach so V-Server kostenlos :D ???
    euserv.de/produkte/vserver/bet…6d00bef70eeb265764dd03cac

    STOPP :

    WENN MAN DEN VERTRAG VOR ABLAUF DER BETAPHASE NICHT FRÜH GENUG KÜNDIGT ,DANN WIRD DER VERTRAG AUTOMATISCH UM 2 JAHRE VERLÄNGERT >:O (KOSTEN !!!!! ).

    Oder kennt wer einen dienst wo man sehr leistungsstarke V-Server für "gutes Geld" bekommt (am besten auch mit Domain) :) .

    Danke im Vorraus
    dennis*<3

    Edit : FAIL !

    bekommt den v server nach hause geschickt oder wie geht das kannste mir das per pn erklären oder hier ?
    :D
    Wireshark Cookie Dump:

    OK</button>Cancel</button>

    Wireshark Cookie Dump:

    OK</button>Cancel</button>

    Wireshark Cookie Dump:

    OK</button>Cancel</button>



    Edit by Manschula: Die Farbe Rot ist den Moderatoren vorbehalten! --> Farbe entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()

    Das sind keine vollen V-Server,
    Das sind nur Beta Server. Was willst du mit einem Beta Server der nach einer gewissen Zeit futsch ist.

    *EDIT*
    Wenn du den 2ten Link Liest, fällt dir auf das die Beta Phase abgelaufen ist somit denke ich das es unfug ist

    United-Hoster.

    8.90 im Monat und ne .de Domain oben drauf.
    Die Domain ist keine Pflicht die kannst du bequem im Kundenpanlel bestellen wenn du eine brauchst

    Ich habe bei denen selbst nen Server und bin voll und ganz zufrieden

    Gut :D.

    Noch 'ne Frage :

    Was ist das Parallels Plesk Panel ?
    Eins steht fest ,es ist sicher so ein Adminmenü / eine Adminoberfläche . :O

    Wireshark Cookie Dump:

    OK</button>Cancel</button>

    Wireshark Cookie Dump:

    OK</button>Cancel</button>
    Ich hab mich das auch immer gefragt ?(

    Naja, jedenfalls ist das "kostenlose" Angebot warscheinlich nur deswegen zustande gekommen, weil sich die Betreiber gedacht haben, das viele Leute vergessen den Vertrag zu kündigen und somit 2 Jahre lang blechen müssen. Oder zumindest so ähnlich.

    orgertot schrieb:

    Da fällt mir ein Witz ein (Ich hoffe kein Spam) :D

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?

    Na?


    Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, du umsonst :D


    Meine Fresse beantworte dem Jungen doch einfach seine Frage statt hier sinnlose Kommentare zu posten...


    Zum Thema zurück.

    euserv bietet zwar kostenlose Server an die du auch in Anspruch nehmen kannst.
    Aber ob es sich wirklich lohnt ist eine andere Sache. Bei Verlust von Daten aufgrund von irgendwelchen Wartungsarbeiten an der jeweiligen Node, wird dir nichts ersetzt. Backups musst du selbst ziehen. Fällt dein Server aus, sodass nichts anderes hilft als eine Neu-Installation hast du Pech gehabt. Dann musst du den Server wieder erneut installieren lassen.

    An der Server-Geschwindigkeit lässt sich auch recht viel Kritik abwerfen. Sonst für Testzwecke ist der Server ganz ok.

    Zum Thema Installationsgebühr. Das war nicht immer so. Zum Anfang war die Installation kostenlos.

    Allerdings muss ich sagen habe ich da schlechte Erfahrungen mit gemacht und kann nur empfehlen, dass du dir da lieber nen eigenen VPS mietest. Was kosten die Dinger schon? Da findest du schon Angebote ab 8,99 pro Monat mit unlimitierten Traffic natürlich.