Fußball Statistik

    • Beta

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mikeb69.

      Fußball Statistik

      Hallo,

      da im Marktplatz nach jemandem gesucht wurde, der ein Programm zur Erfassung von Fußball-Statistiken erstellt, habe ich das Dingen mal zusammengebastelt. Da es ja soweit funktioniert wollte ich auch mal hier die Version posten.

      Die Anwendung benötigt .Net 2.0 und wurde in Visual Basic - Visual Studio 2010 (EXPRESS XD) mit bunten Farben, Maus, Tastatur, Bildschirm, Computer (Hardware weiß ich garnicht oO) und meinen Fingern, im angezogenen Zustand... auf einer Windows7 64 Bit Maschine und was sonst noch irgendwen interessieren könnte, programmiert.

      Und so schaut das Ganze aus:




      Und das Programm steckt hier:
      StatistikenV3.zip

      Vorweg: Die Funktionen zur Ausgabe der Statistiken kann man über das Contextmenü abrufen (RECHTSKLICK XD). Löschen einzelnen Mannschaften und Spieler funktioniert durch einen Doppelklick.
      Dateien
      • StatistikenV3.zip

        (222,02 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      ... Nun solltest es selber wissen. :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MemoAnMichSelbst“ ()

      Hallo MemoAnMichSelbst,

      beim Start deines Programms setzt sich das "CT-Game Statistik" Fenster vor das "Mannschaftsliste bearbeiten" Fenster und lässt sich nicht bedienen.
      Vermutlich ist das so nicht gewollt.

      Kannst du mir bitte den Quellcode deines Form_Load posten ?
      Gerne auch per PN.

      Grund:
      Unter Linux wird in Form_Load eine Exception geworfen, würde mich interessieren ob das mit der Access-DB zusammenhängt oder einen anderen Grund hat.

      Gruss

      mikeb69