Dick Figures Player

    • Release

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von n0ise.

      Dick Figures Player

      Hallo ;)

      Wer die "Serien" von Dick Figures kennt, könnte es gebrauchen, ich hatte immer nie Lust auf YouTube alle Folgen zu suchen also hab ich dieses kleine Programm geschrieben. (mit update Funktion)

      Name des Programms:
      Dick Figures Player

      Beschreibung:
      Man wählt eine Folge aus und kann sie abspielen anstatt in YouTube sie zu suchen.

      Screenshot:



      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.0

      Dateigröße:
      715 KB

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „n0ise“ ()

      Hi,

      das Einzige was ich mich frage ist:

      Warum so viele Option-Buttons, anstelle einer einzigen Combobox?
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      ... Nun solltest es selber wissen. :'D
      was würde das bringen? meinst du jetzt englisch und deutsch untereinander in eienr combobox?

      Edit by Manschula: Unnötiges Vollzitat entfernt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()

      Du könntest die ganzen Buttons die einfach extrem viel Platz wegnehmen in einer kleinen, schnuckeligen Combobox zusammenfassen oO
      Dann kann der Anwender nach den Folgen suchen (man lobe die Autovervollständigung einer Combobox ^^) und du hättest extrem viel Platz gewonnen.
      Zudem wäre es wesentlich übersichtlicher oO
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      ... Nun solltest es selber wissen. :'D
      Du verwechselst aber gerade nicht die Combobox mit der Groupbox? oO
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      ... Nun solltest es selber wissen. :'D
      ah combobox, stimmt habs mit der groupbox verwechselt :D

      Nimm ne Combobox, pack die Links da rein, und tu die Update-Funktion raus.

      Zieh dir bei jedem Programmstart einfach die Linkliste von Youtube oder so.
      Da hab ich noch 0 plan was webrequest angeht sry^^
      so geupdatet, die die es schon hatten nur auf check for updates klicken^^

      Edit by Manschula: Beiträge zusammengeführt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()