Bestimmten WebBrowser-Quelltext in Label schreiben

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Bestimmten WebBrowser-Quelltext in Label schreiben

    Hey :)

    Ich teste gerade ein bisschen das Auslesen eines Quelltexts eines WebBrowser-Steuerelements und kann zum Beispiel auch schon Knöpfe drücken oder in TextBoxen etwas reinschreiben.
    Nun bin aber auf etwas gestoßen, was ich nicht wirklich verstehe. Also, so sieht ein Teil des Quelltextes einer Seite aus:

    HTML-Quellcode

    1. <td style="width:114px" class="td-body text-green right">
    2. "Hier steht der Text, den ich gerne im Label hätte."</td>
    3. <td class="td-sep-ver"></td>


    Wie schon oben beschrieben, hätte ich gerne den Text dazwischen im Label. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße. :D

    EDIT: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sich der Text fast immer ändert. Also danach zu suchen, bringt leider nichts...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hebe“ () aus folgendem Grund: Der Editor hat meinen Quelltext gefressen!

    Wenn der Quelltext nicht riesig ist, kannst Du auch mit
    String.IndexOf("bla") bzw. String.LastIndexOf("bla") Deinen Zielstring finden und per String.SubString(a, b) ausschneiden.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Probier es aus.
    Wenn Du nur einen Text hast, kein Problem.
    Kommen da Wiederholungen vor - raniterieren.
    Kommt alle halbe Stunde ein neuer und anderer Text - Dein Problem. :D
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!