[Minecraft]Problem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gtw2o11.

    [Minecraft]Problem

    Hallo User,

    Ich habe mir gestern JDK(Java Develop. Kit) heruntergeladen und installiert.
    Nachdem ich 3 Stunden intensiv damit Programmiert hab, wollte ich mir'ne kleine Pause gönnen und
    hab Minecraft angeschmissen.
    Offline spielen geht noch, aber sobald ich Online Classic spielen will, gehts nicht.
    Kein einziger Server. :huh:

    Also hab ich JDK wieder deinstalliert, danach ging wieder alles.
    So, ich würde aber gerne weiter Java Programmieren und Mc online spielen ^^
    Und das geht nicht... :cursing:

    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Ich hab schon bei google gesucht, aber da springen nur Lösungsvorschläge für Suse und co. bei raus.

    Es ist zwar nicht das richtige Forum, aber off topic und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus.

    MfG gtw2o12
    Also helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich kann dir sagen das es nicht umbedingt am JDK liegen muss. Ich selbst progge auch in Java und habe das JDK drauf. MC funktioniert bei mir wunderbar.

    Wobei ich ne andere Reihenfolge hatte. Ich habe schon länger das JDK drauf und MC erst seit kurzem. Aber generell sollte dies ja eigentlich keine Probleme machen.

    Was fürn Rechner hast du? 32/64 Bit??
    kann es vllt. auch daran liegen, dass ich das Produkt noch Online Registriert habe?
    Dazu muss ich sagen, dass das momentan nicht funktioniert, denn die Oracleseite bringt mich immer, wenn ichs registrieren will, zu ner Fehlerseite

    Ich hab Windows XP 32/bit.
    Also XP 32bit habe ich auch. Nun das Registrieren dürfte kaum was damit zu tun haben denke ich. Eher das irgendwas läuft, was den Connect zum MC-Server verhindert. Bzw. kannst du dich erstmal in MC einloggen nur dann auf MP sind keine Server da? Oder kannste dich nichmal in MC einloggen?
    also ich habs mit WoM und Online auf der Website von Minecraft versucht.

    Einloggen geht.
    Ich klicke auf einen der server. Er macht kurz ein applet Switch(passiert immer auf der website. who cares)
    Aber dann kommt Der maroon-rote hintergrund mit der Meldung:

    Failed to Connect.
    hier mal ein Screenshot:



    und das bei servern, wo ich sonst auch immer drauf komme