Da mir hier in diesem Forum schon viel geholfen wurde, wollte ich mich erstmal dafür bedanken das es sowas gibt ... (Schleim) .
UND...
Auch meinen Teil dazu beitragen:
Und zwar einen eigenen Installer.
Nicht den , den ihr von VB.Net selber kennt oder Inno-Setup, nein einen eigenen Installer -Source(.rar)
So etwas hier in der Richtung :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan ist mein uraltes Projekt dort eingebaut, ist aber leicht zu ändern ;)
Eigene Setup Bilder enthalten und in der Ressource mitgeliefert :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was funktioniert?:
-Installiert Dateien
-Erstellt Ordner Verknüpfung im Startmenü
-Erstellt Verknüpfung auf dem Desktop.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was noch kommt:
-DE-Installer
-der installer soll ohne dlls , in dem fall hier nur die 1 dll erstellt werden, habe da auch schon ideen!
Und wenn euch noch was einfällt!
Habe einige Bermerkungen im Source hinterlassen, damit die C&P auch was davon haben.
Bin sehr müde und habe es schnell, also die Bemerkungen, hingeklatscht also rechtschreibfehler bitte nicht so ernst nehmen.
Download:
mececr.jimdo.com/downloads/installer/
Wäre Nett über VIEL Lob, am besten wenig bis gar keine Kritik und andere Anmerkungen!
Wünsch euch was,
Mfg.
UND...
Auch meinen Teil dazu beitragen:
Und zwar einen eigenen Installer.
Nicht den , den ihr von VB.Net selber kennt oder Inno-Setup, nein einen eigenen Installer -Source(.rar)
So etwas hier in der Richtung :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan ist mein uraltes Projekt dort eingebaut, ist aber leicht zu ändern ;)
Eigene Setup Bilder enthalten und in der Ressource mitgeliefert :D
Was funktioniert?:
-Installiert Dateien
-Erstellt Ordner Verknüpfung im Startmenü
-Erstellt Verknüpfung auf dem Desktop.
Was noch kommt:
-DE-Installer
-der installer soll ohne dlls , in dem fall hier nur die 1 dll erstellt werden, habe da auch schon ideen!
Und wenn euch noch was einfällt!
Habe einige Bermerkungen im Source hinterlassen, damit die C&P auch was davon haben.
Bin sehr müde und habe es schnell, also die Bemerkungen, hingeklatscht also rechtschreibfehler bitte nicht so ernst nehmen.
Download:
mececr.jimdo.com/downloads/installer/
Wäre Nett über VIEL Lob, am besten wenig bis gar keine Kritik und andere Anmerkungen!
Wünsch euch was,
Mfg.