iDevice Catcher RC1.3

    • Beta

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Validation.

      iDevice Catcher RC1.3

      Beispielaufbau für einen Thread im Showroom (kann beliebig angepasst werden):

      Name des Programms:
      iDevice Catcher

      Beschreibung:
      Das Programm ist ein kleines schön designtes Tool (Danke an xXMichaelXx für das tolle Theme), welches einige Information von iPhone, iPad und iPod raussucht. Es ist noch im Beta Stadium (RC1.3) und wurde nur mit iPhone 4 GSM getestet. Es wäre also nett wenn ich von iPod und iPad Usern ein Feedback kriege :)
      Das Tool an sich ist nicht mal 1 mb groß ;).
      Die Recovery Funktionen sind bis auf "Exit Recovery" noch nicht ausgereift.

      Screenshot(s):


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 2.0
      Ein iDevice (iPad, iPod, iPhone, Apple TV)
      WICHTIG iTunes muss installiert sein, am besten 10.5.X

      Download:
      iDevice Catcher RC1.3 (gepackt, 154KB)

      Lizenz/Weitergabe:
      Closed Source, Freeware.

      Update RC1.3
      -Nun ist es möglich auch IN den Recovery Modus zukommen.


      Warnung
      Nach einigen Tests ist mir aufgefallen das durch Apple's neuem "WiFi - Sync" das Programm ungewollt auch per WLAN auf das Device zugreifen kann.
      Dies kann ich nicht beheben, da dies ein Problem seitens iTunes ist. Falls ihr also in den Recovery Modus geht, guckt bitte ob ihr auch euer iDevice ansteuert !!!
      Habe vershentlich mehrmals das von meiner Mutter in den Rec. Mode gejagt (lol)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Validation“ ()

      iTunes installiert bestimmte Treiber um auf das Gerät zuzugreifen (iTunesMobileDevice), ohne diese Treiber funktioniert das leider nicht.

      Edit:
      Update RC1.3 ist draussen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Validation“ ()