Infopath Daten ausgeben!?

  • Sonstige

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BeDe.

    Infopath Daten ausgeben!?

    Tag zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich soll mit Infopath ein Formular erstellen und scheitere daran mir Daten im Forumlar ausgeben zu lassen. Das Formular hat Textfelder in denen ich ein Datum und einen Zeitinterval (Wochen) eingeben kann. Danach möchte ich mir darunter jeden Termin für 1 Jahr mit dem angegebenen Zeitinterval ausgeben lassen. Um die Daten einzugeben habe ich eine wiederholte Tabelle erstellt die ich über Visual Basic auch auslesen kann. Mit ein bisschen Code kann man auch ohne Probleme die Termine die in einem Jahr anfallen feststellen.

    Das Problem was ich nun habe ist wie ich diese Termine dann ausgebe? Ich habe bisher mit dem XPathNavigator gearbeitet um die Daten zu lesen und hab auch gesehen das ich mit XPathNavigator auch Attribute setzen kann. Wie verknüpf ich das ganze dann mit einer wiederholten Tabelle?

    Als Alternative habe ich schon nach anderen Steuerelementen gesucht um mir die Daten auszugeben, aber bisher nichts gefunden. ActiveX Steuerelemente funktionieren nicht in diesem Formular.

    Irgendjemand einen Tip oder Hinweis? Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.