Programmier Anregungen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    Programmier Anregungen

    Hallo, seit langem programmiere ich nun mit Visual Basic 2010 und habe auch viel durch dieses Forum dazu gelernt doch momentan fehlen mir einfach die ideen.
    Ich weiß es gibt mehrere Threads in dem Beispiele zu programmieren aufgelistet sind, jedoch sind mir die zu langweilig (da ich sowas schon in anderer Form hatte oder es keine Zeit beansprucht) oder es sind ideen die schon million mal verwirklicht worden sind.

    Daher frage ich euch einfach mal was könnt man als nächstes etwas größeres Projekt machen. (soll einfach länger als 1 Woche dauern ^^)
    Worin meine stärken liegen: TCP / UDP Client-Server Programme, MySQL-Datenbankprogrammierung, allge. Internet anwendungen (Browser, Up-, Down-loader),

    Was ich absolut nicht kann: GDI+ , XNA, Erstellen von eigenen Controls.


    Ich habe auch schon überlegt ein Spiel zu entwickeln welche auf Text basiert, ähnlich wie diese "Browsergames" wo halt die kämpfe nur simuliert werden und dann das resultat als Text gezeigt wird, jedoch hab ich da noch einige Probleme bei den ich nicht weiter kommen würde.


    Freue mich über jede >>ernstgemeinte<< Antwort

    Mfg Eragon276
    Hi,

    in diesem Thread (1. Beitrag) gibt es mehr als genug Ideen. Was glaubst Du sollten die User hier vorschlagen, was es nicht schon in dem anderen Thread gibt?

    --> *closed*


    bye ...

    LaMa5.


    EDIT:
    - Link korrigiert
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()