Furry + HTML Editor Test!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MarcoIT.

    Furry + HTML Editor Test!

    Hallo,

    Ich arbeite im moment an meinen HTML Editor "Furry +", ich wollte einfach mal euch den HTML Editor zeigen und feedback und anderes erhalten. Furry + ist noch lange nicht fertig! aber ich denke ihr könnt ihn testen und mir ich hoffe viele verbesserungs vorschläge geben.

    Die Anforderungen:

    .NetFranmework 3.5
    Windows XP +

    Download: furryplus.co.de/Furryplus.zip

    Mirror: mediafire.com/?15bxia74ub1m1py

    Ein Screenshot:



    Danke.


    Edit by Dodo:
    -> Downloadlink korrigiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sinlyu“ ()

    Download = down.

    Sag ich erstmal etwas zum Design:

    Gelungen, sprich übersichtlich und auf's Wesentliche beschränkt, das ist schon einmal sehr gut.
    Die grüne Umrandung der Tabs finde ich persönlich hingegen eine unschöne Farbwahl, passt nicht zu den Controlfarben.
    Ich würde auch den Quellcode und die Vorschau nebeneinander, anstatt untereinander. Finde ich angenehmer und kenne ich auch so bei anderen Editoren, ist aber wie gesagt eine persönliche Note.
    'Furry + has stopped working.' -.-
    @Hatschi: Download down ? Was laberst du :D
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    @hatschi: mein Download geht ^^
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Hm.... Probleme mit dem Hoster?
    Die Forumsinterne Uploadfunktion sollte es doch auch tun, oder?


    PS: Wie kommt das Wort Furry (= "Pelzig", "Plüschig", "Flauschig", oder) in den Namen des Programmes?
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Also:

    Könnt ihr mir mal genaue Fehler beschreibungen geben damit ich sie verbessern kann. aso und werdet ihr aufgefordert das Program als Admin auszuführen?

    EDIT: Owwwww ich habe eine dll vergessen mit zu liefern!!! bin aber gerade nicht an meinen PC! deswegen kommt der Fehler am Anfang.

    also

    der Download Link:furryplus.co.de/Update.zip

    entpacken und die .dll hinzufügen!

    mediafire.com/?j58sv031gb0iete

    dan müsste es funktionieren!


    Edit by Dodo:
    -> Downloadlink korrigiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dodo“ ()

    OK, hab's mal getestet. Sieht nicht schlecht aus.

    Gefällt mir:
    Schlichtes Design, nicht überladen.

    Praktische Sachen schnell aufrufbar (Linksbündig, Tabellen, Listen, etc.)

    Hilfe zum Erstellen für Tabellen (weil das so ranzig viel manuelle Tipparbeit ist).

    Gefällt mir nicht so:
    Die Tooltips für die ToolStripButtons solltest Du überarbeiten. Bei manchen wird nichts angezeigt (gewollt?) und beim Button, der einen ColorDialog öffnet kommt als Tooltip "ToolStripButton36".

    Ein kleiner Rechtschreibfehler: Tabelle schreibt man mit doppel-l, nicht mit doppel-b.

    Das About-Fenster sieht etwas komisch aus. Und es lässt sich nicht verschieben. Du solltest FormBorderStyle auf FixedSingle stellen.

    Wie schon erwähnt sieht der grüe Rahmen der Tabs nicht sonderlich schön aus.

    Und Du solltest verhindern, dass nicht aktive Tabs nicht geschlossen werden, wenn man versehentlich in den Bereich klickt, in dem sonst das X ist (oder das X immer anzeigen).


    Ansonsten ist das Programm ok. Es erfüllt seinen Zweck und bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft es prima.

    Mir fällt ein:
    Eine automatische Einrückung wäre super.
    Man könnte die Leerzeichen (oder Tabstops) am Anfang der vorhergehenden Zeile beim Einfügen eines Zeilenumbruches (Klick auf die Entertaste) wieder hinzufügen.
    So ähnlich wie im Visual Studio.
    Und man könnte die schließenden Tags (z.B. bei <html></html>) auch automatisch einfügen lassen (falls es welche gibt).

    @Samus Aran:
    Bei Windows werden auch \ verwendet. Sieht darum (für mich zumindest) nicht auffällig aus.
    Aber jetzt wo Du's sagst...


    PS: Mich würde immer noch interessieren wie das Wort "Furry" in den Namen kommt ^^
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Hey, eigentlich jetzt schon sehr cool ;)
    ich find die vorschau-funktion gut gelungen!

    was mir noch fehlt..:
    - andere skriptsprachen, z.b. php
    - direktes hochladen (wäre nicht schlecht ;) )
    - eine Art Vorschau, also so wie bei visual basic/studio oder webocton scriptly.
    - bei html direkt schon ein bisschen code mitgeben. sollte so aussehen:
    Spoiler anzeigen

    HTML-Quellcode

    1. <!DOCTYPE html>
    2. <html>
    3. <head>
    4. <title>Titel</title>
    5. <meta charset="ISO-8859-1">
    6. <meta name="description" content="">
    7. <meta name="author" content="">
    8. <meta name="keywords" content="">
    9. <meta name="generator" content="Webocton - Scriptly (www.scriptly.de)">
    10. <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet">
    11. </head>
    12. <body>
    13. </body>
    14. </html>




    EDIT: mir ist noch was eingefallen..
    eine Liste mit Textboxen, Buttons..allen scheiß halt ;)
    die wäre super! kannst dich dann auch wieder bei webocton scriptly umschauen.. ;)

    Wenn du das alles reinbringst, könntest du mich noch vielleicht überzeugen, deinen html-editor zu nutzen ;)

    aber bisher gute arbeit!
    mach weiter! ;)

    LG
    Also bis jetzt habe ich geplant

    verwendung der gecko engine fuers preview
    preview fenster optional an aus
    grubdgeruest html
    mehr sprachen
    entfernung der tab umrandung
    Ehmm den rest muss ich ma gucken ... alles mit meinen android getippt . xD