Hat EA keine neuen Benutzer mehr nötig?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Link275.

    Hat EA keine neuen Benutzer mehr nötig?

    Moin,

    ich versuche jetzt schon seit 15 Minuten ein neues Konto bei EA zu machen. Nachdem ich alles ausgefüllt habe, und auf den Akzeptieren-Button klicke, passiert nur leider gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Getestet unter Chrome und Firefox. Keines von beiden geht. Ich würde sagen: Mal wieder eine saubere Leistung von EA.

    profile.ea.com/acctcreate.do

    mfg,
    Lukas
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Ja, da haste eigentlich Recht ;)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Finde ich schön, dass es bei dir geht. Bei mir haben die Loginformulare schon immer gesponnen. Ich werde wohl vorerst ohne ein neues Konto leben müssen.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Danke, aber sowas mache ich lieber persönlich. Ich überlege gerade, ob ich tatsächlich mal den Internet Explorer starten sollte. Der braucht fünf Minuten, bis man loslegen kann, also muss ich kurz nochmal abwägen.

    Edit: IE und Safari bringen's auch nicht. Offenbar nimmt EA es mir übel das ich Steam nutze 8o
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Joa wenns bei anderen ja offensichtlich funktioniert, ist das, wie's aussieht, dein Problem. Womöglich solltest du also lieber eine Lösung für dein Problem finden anstatt dich in einem Thread über EA auszukotzen. Einen Versuch ist es sicherlich wert :thumbup:
    Wir wissen auch nicht wie wir dir helfen sollen, wir wissen nur welchen Browser du nutzt ...


    Link
    Hello World
    Ja oder möglicherweise hast du in eins der Felder zum Ausfüllen beim Registrierungsvorgang ein ungültiges Zeichen eingegeben, mit dem PHP oder die Datenbank (oder sonst was) nicht zurechtkommt..


    Link
    Hello World