[Battlefield 2]Problem beim starten!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hatschi.

    [Battlefield 2]Problem beim starten!

    Hallo Community,
    ein Freund von mir hat sich Battlefield 2besorgt, damit wir zusammen spielen können... :whistling:
    Das Problem bei ihm startet selbst nach der Installation von Patch 1.41 und 1.5, Battlefield nur kurz mit nem scharzen Bildschirm
    schliesst sich dann wieder, ohne Error Meldung etc, er hat eine 1GB ATI Mobility Readeon HD 5650.
    Nach ein paar Recherchen sind wir auf einen Forumsartikel gestossen indem jmd. sagt er hätte einfach den ATI Display Driver deinstalliert, meine
    Frage, das klingt ja irgendwie nicht so gesund den Display Driver zu deinstallieren, also hat jmd. von euch Erfahrungen damit
    oder eine Lösung parat?
    Danke für alle Vorschläge oder Lösungsideen im Vorraus.
    mit freundlichen Grüssen
    paulkoch95
    "yippieh! it compiles - ship it!"
    Poste mal die Meldung. Warum Crossposting ? Solches Multithreading ist hier nicht gewünscht. Erst Recht nicht, wenn du schon eine Antwort hast.
    Habs falsch gelesen. Man kann halt aus "er" vieles rausinterpretieren.
    Möglich wäre auch das etwas vom Spiel fehlt etc.
    Möglichkeit A) DX und VC++ und den ganzen Rotz auf den aktuellsten Stand bringen
    Möglichkeit B) Spiel komplett deinstallieren, neuinstallieren, nicht starten etc. gleich den neusten Patch rüberbügeln und fertig.

    Das würde ich machen bevor mir jemand sagt ich solle ein Treiber deinstallieren.
    eben deshalb habe ich ja nachgefragt, deinstalliert hat er da sspiel schon eineml komplett komplett und dann wieder installiert, allerdings haben wir schon einmal versucht zu starten bevor wir die patches raufgespielt haben, kann es daran liegen? Eig, hat es aber keinen einfluss oder?
    mfg paulkoch95
    "yippieh! it compiles - ship it!"
    Das kannst man nicht beurteilen, wenn man das Programm von seiner Struktur her nicht kennt.
    zB: Beim ersten Start hat das Programm ein DLL sich noch organisiert aus dem Netz (wir nehmen an, dass das Programm nach dem Setup mit Adminrechten ausgeführt wurde) und beim nächsten Start des simplen Patchers schon keine Rechte mehr hat und die DLL nicht überschreiben kann.
    Nein nicht zwangsläufig, ich sagte das auch nicht ohne Grund denn ich hatte bei einem anderen Spiel und sogar schon einmal beim eignen Programm exakt diesen Fehler.
    Probieren geht übers studieren, also ran an die Sache und hoffen das es funktioniert.

    Bei einem Fehler ohne Meldung ist es immer ein Ratespiel.