Bestimmter Inhalt aus Datei löschen

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VbCoda.

    Bestimmter Inhalt aus Datei löschen

    Guten Tag,
    ich hab ne Frage. Wie ist es möglich dass,:
    Also ich habe eine Textbox, einen FTP Server in dem eine datei ist namens Hallo.txt,und einen Button. Wenn ich in der Textbox z.b "Test" steht und man klickt auf den Button und bei meiner datei auf dem ftp server steht zufälliger weise drin:
    Hallo
    wie gehts
    Test
    tschüss

    dass es dann genau das wort wo in der textbox drinsteht löscht(also "Test")?
    Das es dann z.b so aussieht:
    Hallo
    wie gehts
    tschüss

    Hoffe auf Antwort
    Danke schonmal im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz
    Machs mit PHP. Keinesfalls per direkter FTP-Verbindung im Programm, denn dann kann man deine Benutzerdaten auslesen und dein Server ist schneller weg als du gucken kannst.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Und falls das nen Chat wird, lass es lieber gleich. FTP-Chats sind eines der dümmsten Dinge, die die Menschheit je erfunden hat. :/
    Weil jeder Bob die Zugangsdaten für deinen Server aus dem Programm auslesen kann. Einfach die Anwendung mit Notepad öffnen und in den Stringabschnitten sieht man die Daten dann schon. Eleganter gehts natürlich mit nem Decompiler.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.