Express: Registration futsch?

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lukas.

    Express: Registration futsch?

    Moin,

    ich hatte VB 2008 Express im letzten Jahr registriert. Das ging alles einwandfrei. Nur jetzt ist mir aufgefallen dass dort "Unbekannte Product ID" steht. Wurde mein Schlüssel gelöscht, oder liegt das Problem an mir? Könnte da durch eine Systemwiederherstellung was schiefgelaufen sein?

    Und wo könnte ich einen neuen Schlüssel herbekommen, bzw. den alten irgendwo in meinem Account finden?

    mfg,
    Lukas

    *Topic verschoben*
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    "Neuinstallieren"

    Kennste "Kein Bock"? ;)

    In dem Ordner unter Dokumente sind meine ganzen Projekte? Irgendwelche speziellen Dateien? :huh:
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Das alles hilft mir ja noch immer nicht, m(einen) Key zu bekommen. Hab schon in meinem Postfach geguckt, aber außer der Bestätigungs-Email für die Anmeldung bei Microsoft ist da nichts.

    Eine Neuinstallation halte ich für mäßig übertrieben.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    go.microsoft.com/fwlink/?linki…000043-60150&bn=030729.01

    Ich versuche jetzt, da nochmal nen Key zu bekommen. Das suchen nach dieser URL hat ja ewig gedauert -.-

    Meine derzeitige Installation lasse ich gerade reparieren, ich hoffe, dass dabei auch er falsche/fehlende(?) Key erkannt wird.

    Edit: Hat funktioniert. Nach dem Reparaturvorgang kam die Aufforderung zur Registrierung und damit auch der entsprechende Link.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lukas“ ()

    Habe in den letzten Tagen ein ähnliches Problem beobachten können:

    Meine 2010 Ultimate war auch Registriert, lizensiert für: Name&Schlüssel.
    Und seit k.A. wann steht da nur noch: Microsoft&Microsoft.

    Irgendetwas stimmt da nicht so richtig.
    Wenn ich auf "Hilfe" gehe und dann auf "Produkt Registrieren" gehe steht da:
    "Für Microsoft Visual Studio wurde ein gültiger Product Key eingegeben."
    Kannst ja mal bei dir schauen.
    Also Ultimate hab ich leider nicht^^

    Bei mir stand "Unbekannte Product ID" (oder so ähnlich). Seltsamerweise habe ich den Registrieren-Button nun auch im Hilfe-Menü. Vorhin war der noch nicht da, also als meine Version noch den ungültigen Key hatte.

    Dafür ist bei mir das Lizensiert für-Feld leer. Auch nach der neuen Registrierung. Aber solange der Schlüssel gültig ist, kann mir das egal sein.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.