Farmulator

    • Beta

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ecstasy_x3.

      Nettes Spiel, aber mich stört es ungemein, das ein Schwein 400 kostet und ich nicht ansatzweise die Kosten dafür zurück bekomme. Und dann muss ich das Schwein noch füttern.
      Das macht absolut keinen Sinn, wenn ich z.B. 600 ausgeben und gerade mal 80 daran verdiene. Hier musst du definitiv nachbessern!!!
      Das Gleiche gilt auch für Futter für die Tiere.
      Ein Huhn erzeugt ein Ei, das ich für 0,79 verkaufen kann. Es braucht aber 10 Getreide dafür wofür ich im Schnitt 10 bezahlen muss.
      Bei so einer Berechnung komme ich nie im Leben auf eine positive Bilianz.
      Hier musst du definitiv die Preise anpassen.

      z.B. Getreide kostet das Kilo den Preis und ein Huhn verbraucht pro Ei 100g. Dann mache ich Gewinn mit der Zeit.
      Für Gras etc sollte das gleiche dann gelten!!!!

      Zusätzlich wäre es schön, wenn ich in jedem Bereich/Fenster mein aktuelles Geld sehen könnte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Krumnix“ ()

      BugPrüfer schrieb:

      Das Ergebnis:

      Beim Starten des Programms kommt ein kleines aber feines Menü zum Vorschein, in dem kann man sein Geschlecht,Namen und Level bestimmten was wir sehr gut finden.
      Dann gehts los am Anfang nicht sehr übersichtlich aber nach 2 - 3 min versteht man alles und kann schon richtig loslegen (Tutorial ist nicht unbedingt nötig wäre
      aber wenn man Anfänger auswählt nicht schlecht). Bugs wurden bis jetzt noch keine gefunden. Das Spiel kann man ruhig 20 - 30 min spielen dabei wird keinen Langweilig.
      Für eine BETA ein voller erfolg!


      Wertung:

      Von 10 Punkten erreicht (ab 6 bekommt man das BugPrüfer Gütesiegel):

      9 Punkte <- Durch Spielspaß und andere Dinge ist das Spiel klasse


      Ergebnis:

      Farmulator [BETA] hat das BugPrüfer Gütesiegel erhalten und wird nun weiter empfehlt!

      [expander][/expander]

      heißt es nicht "wird weiter empfohlen"?

      das Spiel sieht klasse aus!! Wie lange hast Du dran gesessen?