Metin2 - Markos bzw. Hilfreiche Tools erstellen ?

  • Allgemein

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hal2000.

    Metin2 - Markos bzw. Hilfreiche Tools erstellen ?

    Hallo liebe VB Community,

    habe mich nun länger mit VB befasst, hauptsächlich mit HttpWebrequest bzw Webanwendungen mit Regex usw. Da ich schon seit mehreren Jahren Metin2 ( metin2.de ) spiele und dort manche Aufgaben z.B Schmieden, Laden erstellen sehr Zeitaufreibend sind, wollte ich mir ein paar Hilfreiche tools erstellen.


    Nun habe ich erstmal ein paar AllgemeineFragen an euch. Wie erstellt man den so ein Makro bzw. Bot. Habe mich mal ein bischen umgeschau (per Google) und habe nicht wirklich etwas hilfreiches Gefunden.

    Mein 1. Ziel wäre ein Schmiede Makro

    -> Man zieht Items aus dem Inventar auf den Schmied und bestätigt mit "JA" und drückt "OK"

    Wie setzte ich das jetzt um ? Habe etwas von pointern usw. gelesen aber nicht wirklich verstanden, worum es sich handelt.

    Desweiteren habe ich von Vnums Mobid etc per Cheatengine gelesen

    Aber wie genau passt das alles zusammen.

    Anmerkung : Laut AGBs ist es nicht erlaubt , Tools zu erstellen welche den Spielverlauf automatisieren, wobei man hiermit ja Farmbots etc meint.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Anmerkung : Laut AGBs ist es nicht erlaubt , Tools zu erstellen welche den Spielverlauf automatisieren, wobei man hiermit ja Farmbots etc meint.


    Dann schau dich bitte in einem Forum um, wo man so etwas unterstützt.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Lukas schrieb:

    Anmerkung : Laut AGBs ist es nicht erlaubt , Tools zu erstellen welche den Spielverlauf automatisieren, wobei man hiermit ja Farmbots etc meint.


    Dann schau dich bitte in einem Forum um, wo man so etwas unterstützt.
    Hallo
    naja wenn du Foren wie Elitepvpers meinst, dort unterstüzt man zwar solche Programme. Jedoch sind die meist Spielerfeindlich ( Bots etc.) und außerdem ist die Hilfe dort sehr unprofessionell.
    In den AGbs werden Farm sowie Levelprogramme genannt. Ich möchte mir ein Programm erstellen, welches mir bei meinem Spieleralltag hilft, und nicht das Spiel automatisiert. Somit verstoße ich aus meiner Sicht nicht gegen dieAGBs.
    Aber ein Farmbot automatisiert ja wohl auch Vorgänge, also den Abbau von Erde oder sowas. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt sein soll.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Lukas schrieb:

    Aber ein Farmbot automatisiert ja wohl auch Vorgänge, also den Abbau von Erde oder sowas. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt sein soll.
    Hallo,
    du verstehst nicht was ich suche. Ich suche keinen FarmBot oder wieman einen erstellt.
    Sondern ein Programm das mir hilft z.B einen Shop, wo ich meine Erfarmten Gegestände verkaufe erstelle.

    Anstatt 100x mit der Maus zu klicken , übernimmt das ein Programm.

    Redjo schrieb:

    Anstatt 100x mit der Maus zu klicken , übernimmt das ein Programm.

    Was nach meinem Sprachverständnis einer Automation entspricht.
    Und laut AGB ist dies nicht erlaubt (Ich kenne das Spiel nicht, aber ich vermute es ist etwas wie FarmVille vom Spielprinzip her.. Wenn ja, dann besteht das "Spiel" ja aus Klicken).


    Gruss
    Pascal