TOR - DNS Server

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

    TOR - DNS Server

    Der Titel ist evtl. etwas..ja komisch aber egal :P

    Ich habe vor im TOR Netzwerk ein DNS System aufzubauen.

    Nun habe ich schon einiges versucht einzurichten, doch irgendwie ists nicht das, was ich will.
    Was ich schon versucht habe:
    TOR Client installieren (is ja nicht so schwer :P)
    Dann habe ich nach DNS Servern gesucht, der einzige der wirklich nach was aus heißt "RaidenDNSd". Die Konfiguration ist auch O.K., doch das Problem ist jetzt, Windows zu sagen, es solle die .onion-Adresse als DNS Server verwenden.
    Dafür habe ich das Programm "OnionCat" gefunden, doch die Konfiguration ist mehr oder weniger unübersichtlich und unverständlich.
    Also..falls mir jemand erklären kann, wie ich einen DNS Server für das TOR Netzwerk erstellen kann, wäre ich sehr dankbar.
    (Ich will mich vom Standard-Internet abheben und eine Art Alternativ-Internet machen. Mit am Anfang kostenlosen Domain-Names)
    Wieso so umständlich ??? Statt einem Noname-DNS-Server ändere doch einfach die Host-DNS (so kannste später auch das Netzwerk mit der Adresse ansprechen) am besten dazu (nachdem Dyndns die Free-Acs zugemacht hat :( ) nimm no-ip.com/ die haben auch ein übersichtliches Tool zum updaten (alle Platformen sowohl GUI als auch Konsole)
    DynDNS hat die free-Acs nicht zugemacht :P
    nein..ich möchte, dass alle Daus im TOR Netzwerk trotzdem surfen können und ihre Dinge erledigen möchten.
    Und NoName...naja..was ist im TOR Netzwerk schon "Named"?

    Du hast glaube ich nicht verstanden was ich machen will.
    Für alle nochmal:
    Ich möchte für das TOR netzwerk, damit man sich die .onion-Adressen nicht merkien muss, ein DNS aufbauen. Ich bin nur nicht in der Lage einen benutzerdefinierten Service im TOR Netzwerk aufzubauen (Hosting geht, aber alles andere nicht).