Projekt Inaktiv [CLOSE BITTE]

    • Beta

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kugelhai.

      - Setup weg ._.
      - Sicher, dass MaximizeBox = True sein soll?
      - Der Abstand bei Form10 bei den Buttons ist n bisschen.. klein und passt auch nicht zu den anderen Abständen.

      Ich versteh den Sinn nicht ._. Alles NUR mit Buttons?!?!
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      Die 6 kannst du eigentlich ja nicht geben, Eistee, denn ne 6 wäre - schulisch gesehen und so ja auch :D - nichts vorgezeigt.
      Aber so hat er ja immerhin was, also wenn dann 5 :p
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      In meiner Freizeit habe ich ebenfalls nur die Wahl zwischen einer Gang und dem Absturz in Koks und Nutten, oder einem vernünftigen Job.
      Wusste auch gar nicht das man das Leben mit 30 Buttons darstellen kann?! Selbst die Grafik entspricht der Realität.

      Die Idee den User mit 100 Formen zu nerven ist ebenfalls gelungen, denn nun befinden wir uns am Boden der Tatsachen.

      Gebe dir 10/10 möglichen Punkten. Hat mich direkt an den Bildschirm gefesselt, solange bis ich den X Knopf für jedes der 100. Fenster fand.
      Die Menues lassen sich nicht in eine Form setzen, dann hat man ja das Totale Chaos.
      Ich werd noch einbaun dass sich bei Klcikt auf einen Button das Fesnter schliesst dann muss man das "X" nichtmehr drücken. :)

      Lesen wäre Hilfreich, denn wie oben beschrieben, zur zum ersten Test veröffentlicht.
      Grafisch sowie Strukturell wird alles verbessert. -
      Das ist auch kein von jetzt auf gleich Projekt, das nimmt (bei einem Anfänger wie mir vorallem) ein wenig Zeit in Anspruch. :)

      @Marvin
      Wurde geändert.


      Mfg FaceJack
      Das Framewok in der beschreibung passt nicht, denn ich muss im setup fw4 runterladen -.-'

      Hätte es gerne ausprobiert

      mfg TBS
      Ich hab heute meiner Katze beim spielen
      zugesehen, sie ist die ganze Zeit einem Ball nachgejagt und ich hab mir
      überlegt, das Tier ist echt mit sehr einfachen Dingen zu begeistern...
      Dann ist mir aufgefallen, dass ich 10 Minuten nur meine Katze
      angestarrt habe.
      Selbst für ein früh Release ist dies mehr als zu früh. Habe es mir mal geladen und getestet.

      • Setup mehr als unnötig, war schon fast Grund genug es wieder zu löschen
      • Design, naja nur standard Controls im flat Style
      • Übersicht: 0 Punkte, massig Fenster(Tipp: 1 Fenster mit Tabs!)
      • Konzept: Sieht für mich aus als ob das Konzept nicht einmal ansatzweise durchdacht wurde, einzige was man macht Button spamen unter "Gang Aufträge" bis man nach 1 min Millionär ist, nur durch das klauen von Kaugummis aus einem Automaten! -> Tipp: "Bearbeitungszeit" und "Wartezeit bis verfügbar" einführen
      • Es fehlen Beschreibungen zu den einzelnen Features, Beispiel: Berufserfahrung, wie bekommt man sie? Wie lang dauert es sie zu sammeln usw...
      • Da es sonst nix gibt das man machen kann gibt es nurnoch eins zu sagen -> Spaßfaktor: 0.03

      Als Entwickler für ein Spiel sollte man erstmal ein Konzept anlegen was einen Spaßfaktor hat, zudem sollte man das ganze erst releasen wenn man selber damit zufrieden ist(und bei einem Spiel auch selber dabei Spaß hat!).

      Tipp: Denk dir vor dem Programmieren ein Konzept für das Spiel aus und schau 3x drüber bevor du damit anfängst etwas zu programmieren. Such nach Ideen hier im Forum, versuch sie sinnvoll in das Konzept zu bringen, schau dir die großen Spiele an was sie haben vllt. kannst du was übernehmen was perfekt passt usw...
      Großes Danke an Pinki, sowas les ich gern. :)
      "Nur wer Kritik annehmen kann, kann wahre Wunder vollbringen!" :D

      - Alles was du schreibst, sind für mich Hinweise & Tipps.
      - Das mit den Tabs werd ich aufjedenfall umsetzen.
      - Die beschreibungen kommen auch noch dazu (Eine Art Tutorial).
      - Buttons werden wie alles andere noch Grafisch aufgepeppelt.