Kony 2012 gelöscht?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Kony 2012 gelöscht?

    Das Thema »KONY 2012« von »Rene8888« (Heute, 18:38) wurde vom Benutzer »Marcus Gräfe« gelöscht (Heute, 19:47).


    Frage mich aus welchem Grund dieser Thread gelöscht wurde?

    Es wird doch erlaubt sein über ein so präsentes Theme zu diskutieren, seine Meinung zu äußern der zumindest diese wichtige Botschaft weiterzuverbreiten?

    MFG
    Diskutieren gerne, er aber hat nur das Video gepostet. Ich sehe da nicht den Willen auf eine Diskussion - die beginnt man ja wohl mit der eigenen Meinung oder "wie denkt ihr darüber?".
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Geflämmte, getrollte wird's wohl sein..

    Aufjedenfall wäre es für mich und bestimmt auch anderen den Thread im Offtopic Bereich zu reseten und eine ordentliche Diskussion füren zu können.

    Was andere Menschen über gewisse themen denken ist mir sehr wichtig...


    MFG

    Diversity schrieb:

    raub der Meinungsfreiheit,
    Es ist immer noch das Board von Marcus. Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.
    "Raub der Meinungsfreiheit" zieht erst dann, wenn du auf der Straße von Polizisten abgeführt wirst, weil du was gegen den Imperator gesagt hast. ;)
    Von meinem iPhone gesendet
    Hey Zusammen,

    auch ich finde das Thema sehr wichtig.
    Ich bedauere es sehr sagen zu müssen, dass man des öfteren hier im Forum manche Themen einfach nicht zu ernst nimmt und
    sinnlose bzw nicht Themen passende Posts getätigt werden.
    Was ich mir wünsche ist, dass wir mit Marcus eventuell reden und fragen ob wir nicht ein Thema erstellen dürfen, in dem es um
    Kony 2012 geht und wir ihm versichern das nicht rumgetrollt wird. Hey, das ist ein sehr ernst zunehmendes Thema und wenn
    jemand was postet, dann denkt doch bitte 2-mal nach ob das wirklich zum Thema passt bzw. keine Diskussion auslöst die dann im Streit endet oder einfach nicht Thema passt.

    Grüßle Marco
    Hey,

    ihr befindet euch derzeit im Unterforum 'Boarddiskussionen'. Dies bitte berücksichtigen und nicht hier über das Video an sich diskutieren.

    mcandy007 schrieb:

    Frage mich aus welchem Grund dieser Thread gelöscht wurde? Es wird doch erlaubt sein über ein so präsentes Theme zu diskutieren, [...]

    Im Offtopic darf grundsätzlich über jedes halbwegs sinnvolle Thema diskutiert werden, solange es sich im Rahmen des Erlaubten bewegt. Leider hat sich gerade bei diesem Thema (abermals) gezeigt, dass einige User damit ein grundlegendes Problem haben. Von 13 Beiträgen waren zwölf Spam, lässt man den Beitrag des TE weg. Das ist beschämend und zugleich der Grund, warum das Thema schlussendlich gelöscht wurde. Spam hat keine Daseinsberechtigung und muss dementsprechend auch nicht für die Nachwelt erhalten bleiben.

    Gruß, Manschula
    Hey,

    Von 13 Beiträgen waren zwölf Spam


    Das ist leider genau das was ich meinte... Und ich finde es echt schade. Reißt euch zusammen, reden wir mit Marcus und dann wird das schon klappen.
    Möge die Macht mit euch sein.
    Grüßle Marco
    Wie Manschula schon angedeutet hat, scheint die Userschaft dieses Forums für so ein Thema nicht bereit zu sein. Das sah man an den Postings. Deswegen macht es auch keinen Sinn, das Thema neu zu erstellen.

    Ebensowenig macht es Sinn, hier unter Boarddiskussionen weiter zu dem Thema zu diskutieren. Daher ist hier jetzt dicht.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum