VS2010 Professional AddIn - Funktionen und deren Verwendung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MemoAnMichSelbst.

    VS2010 Professional AddIn - Funktionen und deren Verwendung

    Aloa,

    ich habe hier nen kleines Programm, bestehend aus mehreren Funktionen und Unterprogrammen.
    Kennt irgendwer ein gescheites Tool, mit dem man ein Diagramm oder etwas derart erstellen kann, indem ersichtlich ist, welche Funktion und Subroutine auf welcher Form existiert und was für Routinen und Funktionen diese wiederum aufruft?

    Ich hoffe das war verständlich^^
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D

    MemoAnMichSelbst schrieb:

    mit dem man ein Diagramm oder etwas derart erstellen kann, indem ersichtlich ist, welche Funktion und Subroutine auf welcher Form existiert
    Rechtsklick auf das Projekt -> Klassendiagramm anzeigen

    MemoAnMichSelbst schrieb:

    und was für Routinen und Funktionen diese wiederum aufruft?
    Rechtsklick auf die Routine -> [Irgendwas mit "Verweise suchen" oder so]
    Von meinem iPhone gesendet
    Hi,

    das Klassendiagramm kenne ich.
    Aber das mit den Verweisen sehe ich nirgends. Und kannte es bis jetzt auch nicht... :/
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D
    Hi und danke für die Info.
    Jedoch ergibt das nicht was ich machen möchte ;)
    Ich möchte ja die Zuordnungen im Diagramm darstellen.
    Ich kann mir ein Diagramm anzeigen lassen wo alle Funktionen und Formen enthalten sind.
    Und ich kann suchen wo eine Funktion verwendet wird. Aber er erstellt mir kein Diagramm in dem diese Verwendungen dargestellt werden.
    Das war ja das was ich suchte. :)
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D