Problem mit IE Engine

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Naji.

    Problem mit IE Engine

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich Browse mit meinem selbst erstellen Browser. Und spiele ein Browsergame und sobald ich mich da einlogge bekomme ich immer die Fehelermeldung:

    In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile: 90
    Zeichen: 1
    Fehler: "schutzgeld ist undefiniert"
    Code : 0
    Url: ""

    Möchten sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden sollen?

    JA: Es geht weiter aber sobald ich auf die nächste sache in der Navigation klicke kommt der selbe Fehler,
    NEIN: Es passiert nichts.

    Und das stört ziemlich^^.
    Weiss nun nicht was ich machen soll jmd ne idee?
    die habe ich schon aber die unterstützt anscheind nicht .InnerText um halt ein Feld auszufüllen.

    EDIT:
    Danke mit dem Code funtzt es nun. Jetzt habe ich ein neues Problem wie checke ich mitm Webbrowser eine RadioBox?. wenn der Name von 4 Radioboxen gleich ist nur die Value halt von 1-4 geht. Jmd eine Idee habe es mit einer Klasse versucht die ich bei google gefunden habe aber die gibt nur einen error aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naji“ ()

    Das sollte den Fehler nicht beheben, sondern nur ausblenden.
    Der Fehler der Auftritt ist ein Scriptfehler von der Website, dass heißt die Programmierer dieses Browsergames haben scheinbar einen Fehler gemacht und vergessen die Variable Schutzgeld zu definieren. Oder spielst du irgendwie am Javascript code von denen rum? ;)

    Welches Browsergame ist es denn?

    lg.
    lg.

    LucaWelker