Programm Cover

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lukas.

    Programm Cover

    Hi zusammen.
    Da ich nicht weiss wohin diese Frage gehört stell ich sie einfach hier hin.
    Wie kann ich ein Programm Cover erstellen wie das hier :

    Wenn ja bitte hinschreiben wie das Programm heisst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iProgramm“ ()

    iProgramm schrieb:

    Wie kann ich ein Programm Cover wie das hier :

    Total logischer Satz... //EDIT: Too late...

    Zu deiner Frage: hab mal 3 sek Gegoogelt und bin dadrüber gestolpert: freeware.de/blog/tipps/kostenl…profi-cover-selbst-machen
    kp, obs was taugt
    Und wozu? Um das Programm professioneller wirken zu lassen? Abgesehen davon kann ich mir vorstellen das Microsoft darauf Rechte hat und sie auch nutzt, wenn da irgendwelche Leute das für irgendwelche Pseudo-Programme benutzen.

    Ganz ersthaft...
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Im Showroom gibt es solche Programme, z.B. : BoxSpot
    Einfach mal suchen, ist sicher nicht das Einzige.

    @Lukas: was bereitet dir hier Probleme? Es kann doch vollkommen egal sein. Vielleicht möchte er es in einen Bilderrahmen stellen. Vielleicht soll es beim Download im Showroom einfach besser aussehen? Vielleicht nur Langeweile. Ich verstehe beim besten Willen solche Kommentare nicht.
    Ja, is aber nich so egal, wenn er das für ein eigenes Cover benutzen will. Wäre mir neu, das Microsoft sowas gut findet. Naja, aber da unser TE mit Details ja nur so gestrotzt hat, warten wir, bis er uns sagt, was er vorhat.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Du kannst dir das nicht denken? Dass er dann evtl. den Hintergrund von Microsoft dafür verwendet? Form is ja Wurst, aber nicht, wenn er das Bild verwendet.

    Blubb, ich weiß, hat er nicht gesagt, aber gibt ja genug, die das schon gemacht haben.

    Der TE muss hier weitere Auskünfte erteilen, was er will. Aber wir können noch ein wenig philosophieren. Ich wollte ihm nur gleich gesagt haben, dass es nicht ratsam ist, wenn er sich den Hintergrund schnappen würde.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Vielleicht will er eine Druckform für die Hülle. Vielleicht nur ein Bild für ein Programm. Was weiß ich. Oder vielleicht will er ja auch aus Plastik sone Hülle zurechtschmelzen.

    Wenn er präzise Hilfe will, sollte er weiter Infos angeben. Klar, muss er nicht.

    Das ist keinesfalls eindeutig...
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.