Name des Programms:
Progress Controls [BETA]
Beschreibung:
Ich habe mal ein paar Controls bzw. Steuerelemente entwickelt, die sich hauptsächlich mit Statusanzeige beschäftigen.
Wurde alles in GDI und Visual Basic 2010 gemacht. Ich Hoffe sie sind ganz gut geworden ;).
Wenn ihr Fehler findet, bitte Bescheid geben.. Ich würde mich natürlich auch über gute Kritik bzw. Feedback freuen.
Hinweis(e):
Das Circular-Progress Control wird mit der Property Autostart [Boolean] gestartet bzw. gestoppt.
Das Indicator-Control Gibt mit der Property Current [Integer] den aktuellen Schritt aus. Mit Maximal [Integer] werden die Maximalschritte festgelegt.
Die Farben auf dem Screenshot, sind lediglich Anregungen und frei wählbar. Leider ist der Screenshot etwas verpixelt :s
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache:
Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)
Systemanforderungen:
.NET Framework 2.0
Download:
ProgressControls.dll[/url] (22 KB)
Lizenz/Weitergabe:
Freeware
Edit by LaMa5:
--> alten (ungültigen) Downloadlink entfernt
Progress Controls [BETA]
Beschreibung:
Ich habe mal ein paar Controls bzw. Steuerelemente entwickelt, die sich hauptsächlich mit Statusanzeige beschäftigen.
Wurde alles in GDI und Visual Basic 2010 gemacht. Ich Hoffe sie sind ganz gut geworden ;).
Wenn ihr Fehler findet, bitte Bescheid geben.. Ich würde mich natürlich auch über gute Kritik bzw. Feedback freuen.
Hinweis(e):
Das Circular-Progress Control wird mit der Property Autostart [Boolean] gestartet bzw. gestoppt.
Das Indicator-Control Gibt mit der Property Current [Integer] den aktuellen Schritt aus. Mit Maximal [Integer] werden die Maximalschritte festgelegt.
Die Farben auf dem Screenshot, sind lediglich Anregungen und frei wählbar. Leider ist der Screenshot etwas verpixelt :s
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache:
Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)
Systemanforderungen:
.NET Framework 2.0
Download:
Lizenz/Weitergabe:
Freeware
Edit by LaMa5:
--> alten (ungültigen) Downloadlink entfernt
/nicht getestet
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()