Hilfe bei Zip-File problem

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TanoshiiSuta.

    Hilfe bei Zip-File problem

    Ömm ja ich brauchte mal Hilfe , deswegen hab ich mich auch hier angemeldet ^^
    ich habe bestimmt schon mehrere stunden daran verbracht bei Google nach einer Lösung zu suchen aber habe nichts gefunden
    ich wollte eine Datei in ein Unterordner einer zip Datei packen , doch ich habe bis jetzt nur Dll's tut's oder sonst was gefunden die
    mir nur zeigen oder die Möglichkeit geben zip Dateien zu entpacken oder neue zip Datei zu erstellen aber bis jetzt habe ich noch nicht
    herausbekommen wie ich eine Datei in einen vorhandenen zip Archiv packe und genau deshalb frag ich euch mal ^^
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ...


    Mfg. Tanoshii :D
    Sachma, warum posten hier Leute eigentlich Antworten auf Programme zum runterladen? Ich nehme aufgrund des Forums an, dass er das selbst programmieren möchte.

    Topic: Schau mal in der Dokumentation der DotNetZip Library, da solltest du denke ich was finden. Falls es da nichts direktes gibt, müsstest du halt erst entpacken, deine Arbeiten vornehmen und wieder packen.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Jo wollte die function in Project ein bauen und einfach ne msgbox anzeigen zu lassen bitte verschiebe die Datei mit dem & dem Programm in das & das Verzeichnis wäre doch ziemlich sinnlos?


    ~ DotNetZip Library hatte ich schon mal versucht aber soweit ich weis kann ich damit keine zip Datei öffnen und eine einzelne Datei rein packen ohne das ich die komplette zip Datei entpacken muss die Datei einfügen und eine neue zip Datei erstellen mit alten Dateien zudem würde das ziemlich lange dauern würde ich schätzen.... :wacko:
    ~ DotNetZip Library hatte ich schon mal versucht aber soweit ich weis kann ich damit keine zip Datei öffnen und eine einzelne Datei rein packen ohne das ich die komplette zip Datei entpacken muss die Datei einfügen und eine neue zip Datei erstellen mit alten Dateien zudem würde das ziemlich lange dauern würde ich schätzen..
    Wenn du so sprichst wie du schreibst, kannst du Rapper werden. ;)

    Versuch mal (manuell) mit WinZip eine kleine Datei in ein großes ZIP-Archiv zu packen.
    Du wirst bemerken, dass auch das sehr lange dauert.
    Da wird genauso gearbeitet. Auspacken - kopieren - verpacken.

    Das ZIP-Format imho keine Append-Elemente.
    Schliesslich sollen die neu hinzukommenden Daten in die Gesamtkomprimierung einfließen.
    --
    If Not Program.isWorking Then Code.Debug Else Code.DoNotTouch
    --