Ich hab ein kleines Problem, ist nicht besonders schwerwiegend, aber ich finds nur etwas störend.
Ich lasse mehrere Dinge in einer Paint-Sub zeichnen
Nun..damit die CPU nicht vollkommen überlastet ist, habe ich ein Threading.Thread.Sleep(10) eingebaut, damit die FPS ungefähr bei 60 liegen.
Das Problem ist nur, wenn die Funktion etwas länger braucht, gehen die Frames in den Keller. Das finde ich persönlich für ziemlich ungünstig.
Deshalb dachte ich mir, dass ich eine Constant-FPS-Funktion einbaue.
Dabei habe ich leider keinen Ansatz, wie ich es anstellen könnte die FPS gescheit konstant zu halten.
Wäre über jeden Ansatz erfreut.
Ich lasse mehrere Dinge in einer Paint-Sub zeichnen
Nun..damit die CPU nicht vollkommen überlastet ist, habe ich ein Threading.Thread.Sleep(10) eingebaut, damit die FPS ungefähr bei 60 liegen.
Das Problem ist nur, wenn die Funktion etwas länger braucht, gehen die Frames in den Keller. Das finde ich persönlich für ziemlich ungünstig.
Deshalb dachte ich mir, dass ich eine Constant-FPS-Funktion einbaue.
Dabei habe ich leider keinen Ansatz, wie ich es anstellen könnte die FPS gescheit konstant zu halten.
Wäre über jeden Ansatz erfreut.