[Iphone - Siri] kennt ihr doch alle..

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MemoAnMichSelbst.

    [Iphone - Siri] kennt ihr doch alle..

    Hi leute

    ich wollte mal fragen kann man so ein programm wie "Siri" auch in .Net Basteln ?

    weil ich finde diese App voll geil und wollte das mal in VB</acronym>.NET Basteln aber alleine schaffe ich es nicht..



    Also das reicht erstma, ich freue mich auf eure Antworten



    MfG Getsha16
    Du kannst eine Sprachsteuerung erstellen ja.
    Ein Tool wie Siri hinter welchem eine ganze Menge Logik steckt wirst du nicht so mal eben programmieren können.

    Man nehme nur das schöne Beispiel: Microsoft Spracherkennung. Die ja mal ein Witz ist ^^
    Für ne gescheite Spracherkennung reicht es nunmal nicht, dass auf eins, zwei Befehle reagiert wird, sondern es müssen Zusammenhänge hergestellt werden.
    Und das bedarf einer ganzen Menge Logik und ist ziemlich rechenintensiv. Was wohl auch der Grund ist, dass die Daten von Siri auf den Serverfarmen von Apple verarbeitet werden und nicht auf dem Smartphone selbst.
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D