Minecraft Cloud [Complete Rewrite]

    • Beta

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von viperkill.

      Minecraft Cloud [Complete Rewrite]

      Minecraft Cloud
      Freeware; ClosedSource

      Mit diesem Programm können Sie mit ein paar Mausklicken ihr Welt teilen mit unzähligen Personen gleichzeitig.
      Dieses Programm steht gratis zur Verfügung aber...Infos unten.



      Verwendete Programmiersprache:
      ?
      _______________________________________________________________________________________________________


      Totaler Rewrite des kompleten Programmes !


      ______________________________________________________________________________________________________

      Da die Welten online abgespeichert werden gibt es eine Größenbeschränkung für die Welten.
      Weiterführende Info's:
      Spoiler anzeigen
      Gäste -> ?
      Standard User -> ?
      Premium User -> ?


      Es gibt im Moment keine Möglichkeit sich zu registrieren, weil kein richtiges Benutzerverwaltungsystem bis jetzt besteht.
      Zurzeit steht ein freier "Premium" Account zur Verfügung. :D

      Benutzername: vb-paradise
      Passwort: paradise

      _______________________________________________________________________________________________________

      To-do:

      Changelog:
      [expander][/expander]

      PS. Verbesserungsvörschläge und ähnliches nehme ich gerne an, bei Bugmeldungen immer ausführlich beschreiben
      Ich suche auch nach einem Webspace mit php und einer Mysql DB für den Service da es im Moment auf einem Freehoster läuft !

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „alkoforumm“ ()

      warum legste die 7za.exe nicht zusammen mit deinem programm so das man nur einmal downloaden muss ?
      und ähm is dir klar das selbst 15 MB nichts für MC karten sind? die können schnell sehr viel gröser werden (weis nicht ob es 11 Terrabyte oder 11.000 Terrabyte waren (als maximalgröse))
      Bei mir funktioniert der Upload nicht!

      7zip popt kurz auf und geht wieder zu. Und unten Steht Fehler.

      Sonst ladet das Programm relativ langsam...

      Du muss wohl daran noch etwas arbeiten.

      MFG

      EDIT:
      Den Upload über ein PHP-Script laufen lassen(Anleitung dazu findest du hier im Forum)
      Wieso? wirst du dich fragen:
      Da der Upload nicht ging konnte ich es auch nicht sniffen aber bin trozdem zum Ziel gekommen:

      VB.NET-Quellcode

      1. file_transfer.webc = New WebClient
      2. file_transfer.webc.Credentials = New NetworkCredential("visual-*****_test", "********")
      3. MyProject.Forms.explorer.Label1.Text = "Status > Upload.."
      4. file_transfer.webc.UploadFileAsync(New Uri(("ftp://visual-basic.*******.net/" & worldname & ".7z")), (var.get_var("pfad1") & "\temp.7z"))

      (Dies ist nicht bösse gemeint! Sondern soll nur die Gefahren verdeutlichen wenn du keinen Freehoster nutzen solltest)
      Hi
      @joscha999
      - ich weiß das die Karten schnell größer werden..die Beschränkungen werde ich noch ändern...
      - ich lege die 7za.exe nicht mit meinem Programm zusammen weil ich sie denn nicht mehr ohne "Auspacken" starten könnte und außerdem musst die nur einmal downloaden..

      @mcandy007
      - bitte schreibe mal mir ne Pn oder ein Post mit mehr Info's vom Uploadproblem...
      - dass das Programm am Anfang langsam lädet basiert darauf das ja eine Abfrage gestartet wird die Benutzerdaten mit einer Datenbank abgleicht und das dauert einen Moment..
      - das mit dem Problem mit Upload ist mir klar (trozdem danke), das werde ich entweder heute oder morgen noch ändern und neue Version rausbringen..

      Mfg. alkoforumm