Turnierbaum (Grid) für Homepage

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Diversity.

    Turnierbaum (Grid) für Homepage

    Hallo Community,
    ich suche ein System für meine Homepage, womit ich ein Turnierbaum (Grid) generieren lassen kann, umso ein Turnier zu veranstalten.
    Am besten sollten die Spieler ihren Sieg/Niederlage selbst angeben könn, und ich nur Administriere. Dazu sollte ein "Free-Win Check" drinne sein, falls jemand nicht zum Turnier erscheint.
    Hoffe ihr wisst was ich meine, und könnt mir einen Link/Namen zu solch einen Projekt geben.

    Beispiel-Grid: eset-masters.de/grid.php


    Freu mich über eure Antworten.
    auch ein HomerJ gucker?? *g*

    Also ich kenne ein solches Projekt nicht, aber habe mir auch schonmal gedacht sowas zu programmieren, nicht weil ichs brauche, sondern nur so just 4 fun. Weil das denke ich doch ein paar schöne Strukturen und workaround benötigt welches man sich erarbeiten muss.

    Jedoch kann ich nicht sagen wann ich mal dazu komme und darauf zu warten ist sicher nicht optimal bei meinem Zeitmanagemend ^^
    Hallo Diversity,

    auch in meinen Planungen kommt ein Turnierseite - ebenfalls als aspx-Seite - vor.
    Es soll ein Teil einer meiner schon lange geplanten und oft begonnenen Homepage werden.

    Die Turnierseite wird - so hoffe ich - dieses Jahr noch entstehen, sodass zu den Winterturnieren genau das angeboten werden kann.

    Gruss

    mikeb69
    @Dodo Ja ich schau HomerJ wer nicht D: ? ^^ Mit AiDöner :P wär auf jedenfall Cool wenn du sowas machen würdest, würde dir auch Features vorschlagen :D kannst dich ja ma melden

    @mike69 Also opensource finde ich da leider keine Turniersysteme... =( aber da muss man schauen...
    Ja gestern erst ESET Cup war nice games.

    Also ich kann dir nicht versprechen das es in absehbarer Zeit was wird, habe so viele Projekte am laufen Ehrenamtlich und auch Geschäftlich, das ich kaum zeit für privates habe. Die Zeit die ich opfern kann, stecke ich momentan in die neugestaltung von meinem eigenen Framework.