Screenshot Aus Programm Hochladen

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

    Screenshot Aus Programm Hochladen

    In meinem programm zum uploaden eines Screenshots tritt in der folgenden zeile ...

    web.UploadFile("Link zum server/Datei.txt", screenshot)

    .. dieser fehler auf:

    Fehler bei der Überladungsauflösung, da keine zugreifbare "UploadFile" mit diesen Argumenten aufgerufen werden kann:
    "Public Function UploadFile(address As System.Uri, fileName As String) As Byte()": Der Wert vom Typ "String" kann nicht in "System.Uri" konvertiert werden.
    "Public Function UploadFile(address As System.Uri, fileName As String) As Byte()": Der Wert vom Typ "System.Drawing.Bitmap" kann nicht in "String" konvertiert werden.
    "Public Function UploadFile(address As String, fileName As String) As Byte()": Der Wert vom Typ "System.Drawing.Bitmap" kann nicht in "String" konvertiert werden.

    WAS MUSS ICH MACHEN; DASS DER SCREENSHOT OHNE SPEICHERN AUF DEM COMPUTER HOCHGELADEN WERDEN KANN????

    Der komplete code:

    Dim bounds As Rectangle

    Dim screenshot As System.Drawing.Bitmap

    Dim graph As Graphics

    VB.NET-Quellcode

    1. bounds = Screen.PrimaryScreen.Bounds
    2. screenshot = New System.Drawing.Bitmap(bounds.Width, bounds.Height, System.Drawing.Imaging.PixelFormat.Format32bppArgb)
    3. graph = Graphics.FromImage(screenshot)
    4. graph.CopyFromScreen(bounds.X, bounds.Y, 0, 0, bounds.Size, CopyPixelOperation.SourceCopy)
    5. ListBox1.Items.Add(screenshot)
    6. Dim web As New Net.WebClient
    7. web.Credentials = New Net.NetworkCredential("username,passwort")
    8. web.UploadFile("Link zum server/Datei.txt", screenshot)



    Edit by Dodo:
    Durch Ausrufungszeichen wird dein Problem nicht wichtiger als die anderen
    -> Titel bearbeitet und VB-Tags eingefügt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dodo“ ()

    Du musst das Hochladen !


    Wie die Anderen schon im anderen Thema gesagt haben, lern die Grundlagen.
    Damit würdest Du verstehen was der Fehler bedeutet und könntest ihn ganz einfach selber beheben.


    Der Wert vom Typ "String" kann nicht in "System.Uri" konvertiert werden. &
    Der Wert vom Typ "System.Drawing.Bitmap" kann nicht in "String" konvertiert werden. <-- Das sind die Zeilen welche alle nötigen Informationen beinhalten.

    PS: Ich sehe gerade das der_Kurt das Thema dicht gemacht hat, dieser wird wolh eh folgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dodo“ ()

    Eistee schrieb:

    Der Wert vom Typ "String" kann nicht in "System.Uri" konvertiert werden. &
    Der Wert vom Typ "System.Drawing.Bitmap" kann nicht in "String" konvertiert werden. <-- Das sind die Zeilen welche alle nötigen Informationen beinhalten.
    Ja ich weiß das das der Fehler ist aber wie kann ich den denn beheben verdammt noch mal! :(