Kann keine Webseite mehr öffnen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Link275.

    Kann keine Webseite mehr öffnen

    Hi,

    Ich hab' hier ein Problem. Auf einmal kann Ich im Firefox keine Websites mehr öffnen, nicht eine einzige. Mit IE klappt es momentan wenigstens, aber ... muss Ich nix dazu sagen oder ;) Ich hab den Cache gelöscht, alle Cookies etc.. raus und zuletzt Firefox deinstalliert und wieder neu installiert. Folgende Meldung wird nach wie vor angezeigt:

    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.


    Hatte das jemand schonmal? Und falls ja, wie könnte man das Problem nun lösen?


    Link :thumbup:
    Hello World
    Jetz geht's wieder. Hab FF deinstalliert und CCleaner komplett drüberlaufen lassen, dann neugestartet, FF wieder installiert und nun geht alles. Vielleicht lags irgendwie daran dass Ich mein Laptop im Normalfall nie runterfahre sondern immer nur Ruhemodus schalte damits danach schneller wieder angeht. Falls das nochmal auftritt versuche Ich das mit dem abgesicherten Modus und überprüfe ggf. die Firewalleinstellungen (Ich denke aber daran liegt's nicht, weils ja von einer Minute auf die andere nicht mehr funktioniert hat, sonst hätte Ich das Problem ja von Anfang an gehabt).


    Link :thumbup:
    Hello World