Bot erstellen (Fragen,und Antworten)

  • VB.NET

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

    Wenn ers so schreibt wirs auch so sein oder ?

    Naja, dass du die Frage danach stellst, lässt fehlende Kentnisse in Richtung KI vermuten, oder?

    Ein simpler Bot, der auf fest Vorgegebenes antwortet, ist dagegen relativ einfach zu realisieren.

    ->Konkretisiere deine Fragestellung.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Natürlich ist das Möglich. Man muss nur die nötigen Skills haben sowas zu programmieren. Anhand deiner Rechtschreibung und deiner Fragestellung unterstelle ich dir mal, dass du nicht ansatzweise diese Skills besitzt. Fertigen Code schreiben wir für dich aufjedenfall hier nicht, soviel sei schonmal vorweggenommen.
    Also willst aufgeben weil hier keinen fertigen Code bekommst? Wie wäre es mit Grundlagen lernen und sich das Wissen dafür erarbeiten? Sowas kommt immerwieder im Leben vor, dass man sich Wissen aneignen muss und das geht nur durch Übung und Lernen.


    Fürs Lernen solltest du dir nicht zu schade sein. Auch gilt: Setze dir einfach keine unerreichbaren Ziele.

    Ich denke du bist mit einfachen Sachen besser bedient, auch der Lerneffekt dürfte größer sein.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    @TE:
    Mal eine Kurzfassung was VBP ist:
    VBP = Plattform = Hilfestellung = Keine Fertigen Code.

    Fazit:
    Hier wird dir geholfen aber eigeninitative musst du schon mitbringen

    @Lukas:
    Der war gut

    @Dodo
    @ und dieser weisse Kopf

    Dodo:
    Jap. Möchte ich. Ich hab keine Zeit Visual Basic zu "Studieren" !

    Weisser Kopf:
    Ganz Löschen aus diesem Forum!
    @Patrick1993
    Ahcso, das Forum sah hier so "Vielversprächent aus" Naja. Hier bekommt man wohl nicht mal ANSATZWEISE Tipps -.-
    Und ich denke mit 10 Jahren bekomme ich bestimmt noch nicht diese Sprache in meinem Kopf.
    Du musst VB nicht studieren, um etwas zu können.

    Hilfe in Form eines sehr guten, kostenlosen Buches
    Microsoft MSDN
    Google

    ...und dieses Forum, falls du nicht weiter weißt.

    Edit: Was genau sind denn für dich Tips? Deine Fragestellung war extrem unpräzise, zumal du offenbar keinen eigenen Willen zeigst und gleich aufgibst. So kommt man natürlich nicht weit.

    PS: Admin anschreiben.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Man muss nur die nötigen Skills haben sowas zu programmieren

    das was unterstrichen ist, ist ein Tipp von Dodo. Zwar nicht als Tipp gekennzeichnet aber es ist einer.

    Du brauchst Skills (das wollte dodo damit ausdrücken)

    Wie wäre es denn wenn du nur mal ansatzweise versuchst das zu googlen.
    Dieses Forum ist eines der besten, abch was, das beste zum Thema VB das es gibt.
    Wenn du fertigen Code möchtest geh in der Marktplatz und zahle dafür, aber wir werden dir sicher
    keinen CP Code vor die Nase werfen.

    Nikx

    *Edit: Selbst mit 10 Jahren war ich schon soweit dass ich wusste wie ich nach Hilfe fragen musste.
    LG
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Er meint damit Programmiererfahrungen.

    Wenn du mit VB hobbymäßig was machen willst, solltest du es trotzdem lernen. Sprich die Basics eines Buches durcharbeiten und als Nachschlagewerk stets verfügbar haben. Man kann natürlich nicht alles wissen. Dann schlägt man halt wieder im Buch nach, sucht im Netz oder fragt hier.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Es gibt halt einige die Code vor die Nase pfeffern aber die meisten tuns eben nich weil man durch C&P nichts lernt

    Nun wenn du glaubst das das Leben so funktioniert will ich sehen wie lange noch ;)
    Grüße

    Außerdem: Dann frag doch da?
    Ach so, stimmt, das Forum gibts ja wahrscheinlich nicht mehr *trololol*
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!