vServer von giga-hosting.biz

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Delfuras.

    vServer von giga-hosting.biz

    Hi,

    ich hab diesen Hoster entdeckt und muss sagen dass die Preise recht gut sind bloß kommt mir das ganze irgendwie komisch vor.
    Ich interessiere mich für dieses Angebot. Was haltet ihr davon? Ich benötige mind. 15mb/s upstream, glaubt ihr das ist damit möglich? Weil ganz unten steht:

    **Unlimited Traffic: Keine zusätzlichen Kosten durch Traffic (bei einem Durchschnittsverbrauch über 20 Mbit/s in einem zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 5 Tagen erfolgt eine Umstellung der Anbindung auf 10 Mbit/s).

    Was genau meinen die mit den 20ms/s? upstream downstream?
    wirklich?
    ich glaub wenn ich da spielen würd, bräucht der nur 786 KBit/s Upload.
    Oder habt ihr alle eine Downstream Leitung > 4 MBit/s?

    Und 8 MiB/s <> 8 MBit/s.
    Denn 8 MiB/s sind 16 MBit/s. der @haiyyu: hat mich drauf aufmerksam gemacht:
    Denn 8 MiB/s sind 64 MBit/s.
    Also sind deine 4 MiB/s schon 32 MBit/s.
    Ergo kommst du damit nicht aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AliveDevil“ ()

    Würde dir ehr denn von Strato empfehlen,
    besseres Preisleistungs Verhältniss.

    Ansonsten schau mal bei Hetzner.de dort
    hatte ich damals meinen Root Server und nie Probleme
    mit.

    Du hast bei allen Anbieter eine 100 Mbit Leitung,
    bei Hetner und Strato wirst du aber ab einen Trafficverbrauch
    von glaub 10.000 GB pro Monat auf 10 Mbit runter gestuft aber das wirst du nie
    mit einem Gameserver verbrauchen.

    Solltest aber erstmal erklären was für einen Gameserver
    es werden sollte,
    da vServer nicht wirklich geeignet sind für sowas wegen dem geringen
    Arbeitsspeicher und der schlechten Leistungsverteilung auf der CPU.

    Da ein vServer nur ein Virtueller Server auf einen Root Server ist,
    und du dir denn mit anderen Kunden teilst und die Leistung auf diese
    so wie sie benötigt wird halt verteilt wird.
    Hi,

    Mehrere Threads zum selben Thema sind unnötig (Crossposting). (Boardregeln §4.1d)

    --> Themen zusammengefügt


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de

    Mellnik schrieb:

    Ich interessiere mich für dieses Angebot. Was haltet ihr davon?

    Für 20 Euro bekommt man 6GB RAM und 2 Kerne. Ein echter Server mit 4 Kernen und 12 GB kostet 100 Euro. Auf dem "echten" dürften also nur 2 VMs laufen. Entweder also die verschenken was (ok, der echte hat mehr HDD, aber das ist ja latte), oder was man tatsächlich bekommt ist nicht das, was da steht ...

    btw:
    (aus den agb)
    (1) Der Provider sagt eine Erreichbarkeit der physikalischen Anbindung seiner Webspace-Paket-, Dedicated, Colo- und V-Server von 95% im Jahresmittel zu.

    18 Tage Komplettausfall pro Jahr sind also noch "vereinbarungsgemäß". Sehr viel Vertrauen in ihre Technik haben die ja nicht. "Normal" sind 99% was immerhin auch noch fast 4 Tage sind.
    Ich bin ein halbes Jahr bei Giga-Hosting gewesen. Der Support Antwortet schnell und hilfreich. Ich hatte in dem halben Jahr keinen einzigen Ausfall des Server und man bekommt das was drauf steht. Ich hab ihn derweil vorläufig gekündigt, weil wir am überlegen sind welchen Server wir nehmen. Nachdem vor 6 Monaten das Angebot mit den 4 GB auch noch nicht war, werden wir uns in den nächsten Wochen wieder einen zulegen. Im großen und ganzen, ein ziemlich guter Anbieter
    Und wie wars mit der anbindung? Bekommt man wirklich volle 100 mb/s für einen vServer bei gigahosting oder nur die roots?


    Edit by LaMa5:
    - Das vollständige Zitieren von Beiträgen ('Fullquotes'), die direkt über dem eigenen stehen, ist völlig unnötig und daher nicht erlaubt. (Boardregeln §4.3f)
    --> Vollzitat entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()