Starcraft 2 Replays auslesen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Atrion.

    Starcraft 2 Replays auslesen

    Hallo,

    ich spiele momentan recht aktiv Starcraft 2 und bin nun auf der Suche nach Informationen, ob es irgendwie möglich ist die Starcraft 2 Replay Dateien auszulesen nach Informationen wie:

    • Spielernamen
    • Rassen
    • Sieger
    • Spieldauer

    Ich habe leider noch keine Informationen dazu gefunden, wie ich das am besten anstelle. Daher meine Frage:
    Gibt es zufällig irgendwo eine Bibliothek oder genaue Informationen dazu, wo man welche Infos in solch einer Datei findet?

    Bin dankbar für jede hilfreiche Info.

    Lg, Atrion.
    Hi Sacerdis,

    leider ist das nicht das, wonach ich gesucht habe. Ich möchte selbst die Informationen aus der Datei auslesen. Und wie der liebe Herr da oben so will, habe ich ca. 10 min nach Eröffnung des Themas hier eine C# Klassenbibliothek gefunden, die scheinbar genau die Infos ausgeben soll, die ich brauche.

    github.com/ascendedguard/sc2replay-csharp

    Mal gucken ob ichs hinbekomme damit an meine Infos zu kommen. Habe vorher leider noch nie mit solchen Bibliotheken gearbeitet. Danke trotzdem an Sacerdis für die Hilfe.

    Lg, Atrion.

    Edit: Falls sich jemand mit der Bibliothek auskennt wäre ich übrigens sehr dankbar für ein paar Hilfestellungen. Ich möchte natürlich nicht alles vorgekaut bekommen aber falls sich damit jemand auskennt, sage ich natürlich zu Hilfestellungen nicht nein. :)