Ftp-Uploader

    • Release

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von chenjung.

      Ftp-Uploader

      Name des Programms:
      FTP-Upload 1.0.0.0

      Beschreibung:
      Das Programm ladetet eine beliebige Datei über Drag&Drop auf einen FTP-Server hoch.

      Screenshots:
      siehe Anhang

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)

      Systemanforderungen:
      • .NET Framework v4.0

      Dateigröße:
      27,50 KB

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; Closed Source
      Dekompilieren verboten
      Einkompilieren verboten

      Hashes
      MD5 : 86CAA60CC086CA65A8852D1CB388C61D
      SHA1 : 5A043C9AA831D1856527F28BCF38A5DBD0907DDA
      SHA256 : AEEE6E89F3D01AC5E2998E40A293A606848FAE20CAC25B2BC7F57CCD470EF36D
      Bilder
      • screenshot.PNG

        8,3 kB, 299×298, 309 mal angesehen
      Dateien
      • FTP-Upload.exe

        (28,16 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexwedwed“ ()

      Igitt.
      Mehr fällt mir nicht dazu ein, wenn ich das Wort FTP-Uploader mit diesem Programm vergleiche.

      -> Kein eigenes Icon
      -> Das Programm hat (finde ich) kaum Struktur
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      @xeno: Ich hoffe du makelst das aus dem Grunde an, weil FTP schon viel früher Unterstützung fand, und nicht, weil du noch immer zu faul warst, 4.0 aufzuspielen ;)
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      :/ nicht nötig.

      Windows unterstützt ftp von haus aus (Explorer) und Linux hat da sicher auch sein Command dazu...
      Designsmässig auch eine Geschmackssache.

      mfg

      gfc
      @alexwedwed

      auch dein Programm kann ich nicht unter Windows testen da du nur eine exe hochgeladen hast.
      Mein Norton mag das nicht !

      Hab das mal unter Linux versucht zu starten - leider meldet es mir hier eine NullReferenceException.
      Irgendeine Variable wurde also nicht belegt.

      Würde mir das gerne mal unter Windows ansehen, leider geht das nicht.
      Ein Upload als z.B. zip wäre super.

      Gruss

      mikeb69

      Technostyles schrieb:

      Igitt.
      Mehr fällt mir nicht dazu ein, wenn ich das Wort FTP-Uploader mit diesem Programm vergleiche.

      -> Kein eigenes Icon
      -> Das Programm hat (finde ich) kaum Struktur

      Und sowas nennst du "Sinnvolle" Kritik? Unter aller Würde, würde ich sagen. Setzen 6!
      Deine Aussage sagt nichts aus! Nur das es "Igitt ist!?" Was soll der Entwickler damit anfangen? Macht doch mal Sachliche Kritik mit Punkten, den dem Entwickler helfen. Einfach sagen "Igitt" hilft keinem weiter.

      Zum Programm: Es ist schlicht, schnell. Pack das ganze mal als .zip oder .rar.

      Sonst, häng dich rein, und gestallte es bisschen um. Wobei mir das aussehen total Wurst ist, solange das Programm das tut, was es soll.
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!