MeeseWin

    • Release

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VisualNerd123.

      Name des Programms:
      MeeseWin 2.0.0.0

      Beschreibung:
      Kennen Sie das?Sie wollen z.b bei Facebook ein neues Profilbild.Aber ihnen fehlt die Software zum aufnehmen der Bilder?Dann ist MeeseWin genau das richtige.Mit MeeseWin können sie schnell Webcam-Bilder machen!
      (In der .Zip Datei sind MeeseWin und eine Wichtige .dll.Die beiden Datein müssen im selben Ordner/Verzeichniss sein!)

      Besonderes:
      Her geht ein besonderes Danke an ThuCommix der mir die Erlaubnis gegeben hat,seine smartUpdate Lib zu verwenden.

      Screenshots:
      siehe Anhang

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)

      Systemanforderungen:
      • .NET Framework v4.0

      Sonstiges:
      • Erstellt/ändert Dateien:
        MeeseWin erstellt ein einem von euch selbstgewählten Ordner die Bilder.(Am anfang ist es Automatisch Eigene Bilder)

      Bekannte Bugs:

      ToDo:
      • -FTP Bilder Upload
      • -Bildergallerie
      Dateigröße:
      194,00 KB

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware
      Open-Source*
      Dekompilieren ERLAUBT

      Hashes
      MD5 : 560EAECBC736236725397F9730D24BBA
      SHA1 : 3682744EDA326A1874E6853426C767ACC751F57A
      SHA256 : A303A0641A40D740CF9B9D84AFABDB75EDFF81E658E82ECAAF5A91DD8331FB0C

      Download:
      Download ist bereits im Anhang.
      Besondere Funktionen:
      • Dateityp-Auswahl
      • Behalten/Löschen Funktion
      • Camera-Reload(Kamera noch einmal laden)
      • Updater der die Einstellungen bebehält


      *
      Wenn jemand bereit ist MeeseWin zu decompilen und den Code postet.
      Bilder
      • MeeseWin 1.png

        18,45 kB, 302×350, 439 mal angesehen
      • MeeseWin 2.png

        152,65 kB, 302×350, 582 mal angesehen
      • MeeseWin 3.png

        254,33 kB, 607×350, 478 mal angesehen
      Dateien
      • MeeseWin.zip

        (309,04 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „VisualNerd123“ ()

      VisualNerd123 schrieb:


      Kenne sie dass?Sie wollen wir z.b Facebook ein neues Profilbild.Aber ihnen fehlt die Software zum aufnehmen der Bilder?Dann ist MeeseWin genau das richtige.Mit MeeseWin können sie schnell Webcam-Bilder machen!


      sie wollen wir, mhhm. ansonsten, jeder ordentliche webcam treiber liefert nen programm mit.
      Dieser Thread is dafür da, um Support unso zu geben. Nur so nebenbei.
      Ich hab nur keinen Einsatzzweck für diese Software, da ich keine Webcam habe und ein Telefon nutzen kann.
      Die Idee ansich ist evtl. garnicht so schlecht.
      Du wirst vmtl. auch nicht das .NET FW 4 benötigen.
      Ich werds nich nutzen. Für andere Ok, wenn dies dann brauchen.
      Hallo.Seit 13:54,am 16.05.2012 gibt es ein neues MeeseWin Update(Bitte manuell als Anhang runterladen!).Es sind nun neue Funktionen hinzu gekommen wie die:
      • Dateityp-Auswahl Funktion
      • Behalten/Löschen Funktion
      Naja.

      BTW: Der "Editieren" - Button tuts auch.
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      Ich habe ein Vorschlag:

      Überarbeite mal deinen Text, das ist hier kein Markt, du musst dein Programm hier nicht so anpreisen als ob wir nur darauf gewartet hätten. Du kansnt gerne solche Projekte machen um zu lernen, aber 99% der Programme wird niemand dieser Community nutzen. Zudem strotzt dein Text nur so von Rechtschreibefehlern.


      Ansonsten mache ich WebCam Fotos mit der in Windows integrierten Funktion, einfach Explorer öffnen, dort wird die WebCam angezeigt und damit kann man ebenfalls Fotos machen, braucht nichtmal ein extra Programm von der WebCam dafür oder so.
      Kennen Sie dass? Sie wollen wir z.b bei Facebook ein neues Profilbild.

      Nein, man kann das Profilbild bei fast allen anständigen Soz.-Netzwerken direkt im Browser aufnehmen.
      Und bei denen, wo man es nicht kann, kann man ebenfalls zu einem Haufen Web-Apps greifen, die sogar noch viel mehr können als dein Programm.
      Option Explicit On
      Option Strict On
      Variablen nicht 'a' oder 'b' nennen sondern nach Verwendungszweck (IsFullScreen As Boolean)
      Buttons, Forms, Etc nicht 'Button1' oder co nennen, sondern nach Verwendungszweck (BtnSave)

      Okay?
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!