[GAMES] Guild Wars 2

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snaptu.

    [GAMES] Guild Wars 2

    Hi Leute,

    ich wollte mal bisschen rumfragen, wer von euch schon alles Guild Wars 2 gekauft hat bzw. sich darüber informiert hat und neugierig ist es zu spielen.

    Ich persönlich habe damals schon GW1 Prophecies und Factions gespielt was richtig spaß gemacht hat. Nur leider habe ich iwann den anschluß zu den weiteren Addons verloren und mir dann gesagt "Ich warte jetzt auf GW2 dann bin ich wieder von Anfang an dabei". 6 Jahre später, also 2012, wirds released und ich kanns kaum abwarten :)

    Könnt auch gerne Posten ob ihr in einer Gilde (sozusagen in Vorbereitung) oder noch auf der Suche seid.

    Sorry für Werbung :D
    Meine Gilde ist crewholic.de - Ü18 Gilde.








    Für die, die Guild Wars nicht kennen hier ein Link zur offiziellen Website.
    guildwars2.com



    Dann haut mal auf die Tasten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „kassor“ ()

    Hi, hab den Thread erst jetzt gesehen.
    Ich habe mir letztens auch Guild Wars 2 im Vorverkauf geholt und war auch beim ersten Beta Weekend dabei :thumbup:
    Muss schon sagen, echt klasse Game, leider lief es auf meinem Pc nicht besonders flüssig allerdings bin ich grade am Aufrüsten ^^
    Eine Gilde habe ich noch nicht, das Game ist ja noch nicht mal veröffentlicht.
    Wann ist denn das 2. Beta Weekend?
    mfg
    Hey
    cool :) Ich war auch beim ersten Beta WE dabei.
    Ja bei mir lief es auch nicht wirklich flüssig, trotz guten PCs. Aber liegt einfach daran, dass GW2 noch nicht optimiert wurde.
    Beim zweiten Betaevent soll sich wohl schon einiges getan haben. Das ist am 8.06 um 21uhr - 11.06 um 8:59Uhr.
    Ich bin auf dem Server "Elonafels" und spiele einen Mensch/Ingenieur. Vielleicht sieht man sich ja :)
    GW1 war meiner Meinung nach zu unausgereift. Es hat was gefehlt was mir sehr wichtig war und ich war die Steuerung nicht gewohnt dennoch muss
    ich sagen, dass es an sich ein gutes Spiel war mich allerdings nicht umgehauen hat.
    Und naja wie bestimmt auch einige bin ich jetzt nur noch am Diablo 3 und CSS mit einigen ausm Forum suchten.
    Und Diablo 3 ist so ein Spiel, bei dem ich sagen muss es hat Bääääm gemacht und mich voll von den Socken gehauen.
    Habt ihr euch denn schon mal über Guild Wars 2 informiert?
    Also ich muss ehrlich sagen, dass es momentan kein MMORPG gibt was annähernd eine Chance gegen hätte. Es ist alles so idyllisch, real (bzw. man wird reingesogen) ahhhhh.. einfach nur hammer :)
    Ich kann nur jedem Raten sich GW2 zu kaufen, er wird es nicht bereuen.
    Dieses Wochenende finde das zweite Beta-Event statt und ich werde erneut dabei sein :D

    Und zum Thema Diablo 3:
    Ich habe vorher noch nie Diablo gezockt aber es wurde immer so viel drüber geredet wo ich mich dann entschlossen habe mir mal den Account von meinem Kumpel auszuliehen. Habe bis lvl 15 gespielt und fande es bis dato einfach nur langweilig. Die Steuerung ist auch total gewöhnungsbedürftig. Ich brauche einfach die WASD-Tasten.
    Vllt wäre es besser geworden wenn ich weiter gespielt hätte, aber mich hat es einfach nicht gereizt.

    Und die Zeiten wo ich CS 1.6 oder CSS gesuchtet habe, sind leider auch vorbei. Vllt gehts bei CS:GO wieder los :D Aber bis dahin freu ich mich riesig auf GW2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kassor“ ()

    Ne sry ich hab da meine Bedenken wieder ein MMORPG zu starten.
    Ich hatte vor kurzem erst große Probleme von WoW weg zukommen. Nur wegen einem Bann konnte ich erfolgreich mit
    WoW aufhören und somit mich auf meine Prüfungen vorbereiten. Die Gefahr möchte ich nicht nochmal eingehen müssen
    dazu ist die mir die Zeit die ich mit meiner Frau verbringen kann wichtiger.

    MarcoIT schrieb:

    Ne sry ich hab da meine Bedenken wieder ein MMORPG zu starten.
    Ich hatte vor kurzem erst große Probleme von WoW weg zukommen. Nur wegen einem Bann konnte ich erfolgreich mit
    WoW aufhören und somit mich auf meine Prüfungen und vorbereiten. Die Gefahr möchte ich nicht nochmal eingehen müssen
    dazu ist die mir die Zeit die ich mit meiner Frau wichtiger.

    Das gute bei mir ist, dass ich gerade meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler mache und somit Prüfungstechnisch nicht so gefordert werde. Und meine Freundin spielt selber GW2, daher ist es bei mir nicht so das Problem. Ich werde in 2Wochen auch wieder am Knie operiert wo ich dann ohne schlechtes Gewissen suchten kann :)
    Wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Release von GW2 am 28.08.12 ist. Hat man sich das Spiel Vorgekauft so hat man einen 3Tage-Headstart. Sprich, man kann am 25.08.12 um 9Uhr unserer Zeit anfangen zu spielen :)

    Wir suchen auch weiterhin Spieler die lust haben einer Gilde beizutreten :thumbsup: