Handyguthaben anderster einsetzen Hilfe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeoIII.

    Handyguthaben anderster einsetzen Hilfe

    Hallo leute mir hat vodafone mal 300 euro vom konto abgebucht fälschlicher weise wegen einer rechnung das ich nun aber gut habe von 400€ auf mein handy nun habe
    ich das geld ja auf mein vertrag .

    Nun wolte ich etwas mit paypal kaufen das 45€ kostet nur habe ich zurzeit keine möglichkeit auf die bank zu kommen.

    Nun ist meine frage kann ich mit dem handyguthaben irgendwo bezahlen und dies auf paypal auszahlen lassen ?
    Oder irgendwie anderster ich kann zurzeit nur etwas per sms oder anruf kaufen von meiner vodafone aus .

    mfg
    Müsstest du dich bei PP informieren, ob du per Telefon auf dein PayPal Konto einzahlen kannst.

    Vodafon kann da nicht viel mehr machen als dir das Geld aufs Konto zu schicken, was bei PrePaid nichtmal ginge... Und bei Vertrag als "Guthaben / Gutschein" wird dir das so auch nicht ausgezahlt werden wahrscheinlich.

    Da es ein Irrtum von denen war, kannst du natürlich berufend auf rechtliche Möglichkeiten fordern, das es dir zurück Überwiesen wird (keine Gewähr, denke es mir nur so), aber dann kommst du ja dennoch nicht dran.

    Bleibt dir also in dem Punkt nur die erste Zeile meines Posts.
    evtl findest du einen Umweg, indem du zum Beispiel bei UltimatePay Guthaben per Telefonanruf auflädst und das irgendwie auf Paypal einzahlen kannst. Aber die Wahrscheinlichkeit, dabei abgezockt zu werden ist noch höher, als die, dass es am Ende auf Paypal ankommt^^

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

    Naja ich könnte vodafone per post das dokument senden um die bank konto verbindung zu ändern nur das dauert zu lange dan könnte ich per lastschrift zahlen .... und per fax geht nicht das habe ich leider nicht . naja... muss ich halt wartem