dotnetFireball Problem

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mikeb69.

    dotnetFireball Problem

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit .netFireball.

    Ich habe die letzte Version heruntergeladen und sie in VB 2010 importiert
    und das CodeEditorControl hinzugefügt und in eine Form gepackt.

    Aber wenn ich diesen Code verwende:

    VB.NET-Quellcode

    1. CodeEditor.SyntaxFiles.CodeEditorSyntaxLoader.SetSyntax(CodeEditorControl1, CodeEditor.SyntaxFiles.SyntaxLanguage.VBNET)


    Und dann das Programm starte, meckert er: :S

    Spoiler anzeigen

    Warnung
    6
    Die Assembly "Fireball.Windows.Forms", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden,
    da sie eine Abhängigkeit von "System.Web, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist
    (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten).
    Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.

    Warnung
    3
    Die Assembly "Fireball.Windows.Forms", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden,
    da sie eine Abhängigkeit von "System.Design, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist
    (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten).
    Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.

    Warnung
    4
    Die Assembly "Fireball.CodeEditor.SyntaxFiles", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden,
    da sie eine Abhängigkeit von "System.Web, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist
    (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten).
    Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.

    Warnung
    1
    Die Assembly "Fireball.CodeEditor.SyntaxFiles", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden,
    da sie eine Abhängigkeit von "System.Design, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist
    (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten).
    Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.

    Warnung
    5
    Die Assembly "Fireball.CodeEditor", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden,
    da sie eine Abhängigkeit von "System.Web, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist
    (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten).
    Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.

    Warnung
    2
    Die Assembly "Fireball.CodeEditor", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden,
    da sie eine Abhängigkeit von "System.Design, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist
    (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten).
    Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.

    Fehler
    7
    Der Typ "Fireball.Windows.Forms.LineMarginRender" ist nicht definiert.
    Zeile 26
    Spalte 34
    bei Form1.Designer.vb

    Fehler
    8
    Der Typ "Fireball.Windows.Forms.CodeEditorControl" ist nicht definiert
    Zeile 27
    Spalte 37
    bei Form1.Designer.vb

    Fehler
    10
    Der Typ "Fireball.Windows.Forms.CodeEditorControl" ist nicht definiert
    Zeile 77
    Spalte 45

    Fehler
    9
    "Windows" ist kein Member von "Fireball".
    Zeile 33
    Spalte 44
    bei Form1.Designer.vb

    Fehler
    11
    "CodeEditor" wurde nicht deklariert.
    Auf das Objekt kann aufgrund seiner Schutzstufe möglicherweise nicht zugegriffen werden.
    Zeile 5
    Spalte 9
    bei Form1.vb

    Fehler
    12
    "CodeEditor" wurde nicht deklariert.
    Auf das Objekt kann aufgrund seiner Schutzstufe möglicherweise nicht zugegriffen werden.
    Zeile 5
    Spalte 85
    bei Form1.vb



    Kann mir jemand helfen?
    Was habe ich falsch gemacht?

    Freue mich auf Antworten

    MFG

    alexwedwed
    @alexwedwed

    (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten).
    wurde in der Fehlermeldung ja auch deutlich angezeigt.
    Hier hilft es die Fehlermeldungen genauer zu lesen.

    Gruss

    mikeb69