Youtube Account erstellen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

    Youtube Account erstellen?

    Hey Leute.
    Ich habe momentan ein Problem mit meinem Google Konto. Ich wollte Zwecks Präsentation meiner Musik nun endlich ein Youtube Konto erstellen, auf dem ich mein Album hochladen kann, allerdings funktioniert es einfach nicht. Ich probiere jetzt schon seit etwa 3 Wochen ein Konto zu eröffnen, das klappt soweit auch. Wenn ich mich allerdings mit meinem Google Account bei Youtube anmelde, werde ich automatisch auf die Startseite weitergeleitet und kann nichts weiter machen.

    Auf google.com sehe ich allerdings meinen Account:





    Ich habe bereits versucht mich neu zu registrieren, Cookies zu löschen, mich mit meinem anderen Account anzumelden oder direkt bei Youtube ein Konto zu eröffnen. Außerdem habe ich Opera, Firefox und Chrome probiert, ohne Erfolg.

    Hat jemand zufällig das selbe Problem, hat Google Probleme mit der Registration? Ich habe einen Freund gebeten, das Ganze mal auszuprobieren, der die selben Probleme hat.

    MfG
    Bitte fasse das Problem mal in einen Satz :D
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Also.
    Ich habe vor einigen Tagen über den "Konto erstellen" Button bei Youtube einen Account erstellt. Das hat auch soweit geklappt, allerdings wurde dadurch nur ein Google Account erstellt, kein Youtube Konto. Mit diesem Google Account kann ich mich nun auch problemlos auf der Google Startseite, also google.de anmelden und sehe dann in der rechten oberen Ecke, dass ich angemeldet bin (siehe Screenshot). Wenn ich mich allerdings damit bei Youtube anmelde, wird mir kein Fehler angezeigt, aber ich werde einfach zur Youtube Startseite weitergeleitet und als "unangemeldet" angezeigt (siehe Screenshot). Die Möglichkeit einen Youtube Kanal zu erstellen habe ich bisher noch nicht gefunden und Google scheint irgendwie Probleme zu haben, mir die Möglichkeit dazu zu geben. Wenn ich auf der Google Startseite angemeldet bin und bei Youtube auf den "Anmelden" Link klicke, wird mir nichtmal die Anmeldemaske gezeigt, sondern ich werde sofort auf die Startseite weitergeleitet und bin immernoch nicht angemeldet.

    Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer, auch wenn das Problem recht kompliziert ist.

    MfG

    Krissel095 schrieb:

    allerdings wurde dadurch nur ein Google Account erstellt
    YouTube wurde von Google aufgekauft.
    Es gibt also keinen "YouTube"-Account (mit Ausnahme, wenn man sich vor der Übernahme registriert hat).

    Leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, da bei mir alles klappt (Google Chrome).
    Auch an- und anmelden funktioniert einwandfrei.