Problem mit Android Musik Player

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeoIII.

    Problem mit Android Musik Player

    Hallo leute ihr wisst ja das auf android der standart mp3 player ist nur wie bekomme ich von meiner sd karte da drauf die musik ? das er automatisch die musik auf mein handy sucht ...

    Und noch ne frage ich will von der sd karte bilder anschaun nur muss ich alle einzeln schauen und nicht in der galerie ....

    mfg
    Hallo, der Google Play Music "Player" sucht automatisch nur im Musik Ordner.
    Wenn du das wo anders bunkerst wird er nichts finden.

    ich kann dir als Alternative für alle Medien ES Datei explorer empfehlen.
    Über die Suche von Play Music kommst du trotzdem an die Titel
    Der Stock-Player sucht nicht nur im Musik-Ordner, sondern scannt den ganzen Speicher nach abspielbaren Dateien.
    Normalerweise sollte deshalb auch der externe Speicher korrekt gelesen werden. Probier mal, das Handy neuzustarten.
    Winamp hasse ich ^^ also der standart player sucht nur im Musik ordner davon habe ich auch gehört ....
    Ich habe nen ordner namens Musik auf meiner sd und Music aber nichts geht

    // bzw wie scanne ich nach musik mal so die frage weil ich habe nur Tabs die heißen :

    Interpreten , Alben , Titel , Playlists , aktuelle wiedergabe
    Mein Standardplayer (Play Music auf Android ICS) sucht auf der ganzen Karte nach Musik..

    Aber der Winamp Player ist richtig gut, hab ich verwendet als ich noch 2.3 hatte. Aber den 4er Player finde ich schöner.

    MfG Solaris
    Ich muss mich auch Korrigieren, wie meine beiden Vorposter bereits beschrieben haben, er sucht überall.
    Nutze ihn nicht aktiv deshalb habe ich das übersehen.
    nochmal die frage

    // bzw wie scanne ich nach musik mal so die frage weil ich habe nur Tabs die heißen :

    Interpreten , Alben , Titel , Playlists , aktuelle wiedergabe

    Was muss ich tun damit überhaupt musik angezeigt wird ?


    ////////////


    Ich habe nun etwas gefunden ich habe es auf Root auf der SD und es geht aber ich möchte das im ordner damit nicht alles zusammen geklatscht ist ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NeoIII“ ()

    Normalerweise sucht (wie eigentlich auch schon geschrieben) der Standardplayer auf der ganzen SD-Karte nach Musik. Das geht normalerweise auch automatisch. Die Interpreten und die Alben werden dann in einer Liste angezeigt.
    Bei mir unter Android 2.3.6 ist das zumindest so. Ich habe meine ganze Musik im Ordner Musik (bzw. darin wieder in Unterordnern) auf der SD-Karte.
    also bei mir geht es nur wenn ich es in SD ins hauptmenü reinmache also root sonst geht es nicht ...

    genau wie bei den fotos wolte mir in galerie ansehn und sie werden nirgends angezeigt muss alles per dateimanager machen und suchen ...