[Testversion] Easy Vocabular Bawaria

    • Beta

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Quadsoft.

      [Testversion] Easy Vocabular Bawaria

      Name des Programms:
      EasyVocabularBawaria

      Beschreibung:
      Willkommen bei Easy Vocabular Bawaria, dem einfachen Vokabeltrainer für bayrische Schüler.



      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: Visual Studio 2010 Professional)

      Systemanforderungen:
      • .NET Framework v3.5

      Sonstiges:
      • Erstellt/ändert Dateien:
      • Settings-Datei
      • Vokabel-Dateien
      • Erstellt Verzeichnisse für Bücher, Units und Seiten
      • Kopiert Bilder

      Dateigröße:
      114,00 KB

      Lizenz/Weitergabe:
      Testversion; Closed Source
      Dekompilieren verboten
      Einkompilieren verboten

      Hashes
      MD5 : B10EAEEE5EF4DFDCC23812ACF7AF0C5D
      SHA1 : 50C87E5F6763688BCFB71A228EFE66A7DB2741B5
      SHA256 : F8A39B5866AE76975CB7B057A07CF40A451EE6139ACD4EE22006301079496EE4


      LG
      Merio
      hi.

      Ich find die Idee immernoch gut, zur Umsetzung kann ich noch nichts sagen. Was ist das besondere an einem "bayrischen" Vokabeltainer?

      Von den Screenshots her: Nutze doch bitte eine einheitliche Schriftart. Und kein Comic Sans!

      Ansich siehts jedoch ganz in Ordnung aus.

      Jopi
      Den Vorteil daran kann ich leider noch nicht verraten, da das noch im Aufbau ist und der eigentliche Grund für das Programm ist. Ich wollte es hier nur mal zum Testen zur Verfügung stellen, da meine Schwester es auch nutzt und sich bis dato nicht beklagt hat.
      LG
      Merio
      Ich verstehs nicht... Wie kann ich denn nun "Buch" auswählen, Vokabeln eintragen und mich "testen"?!?!
      Das Logo ist bei mir in der Detailansicht übelst verpixelt, in der Liste und in der Taskleiste des Explorers als Vorschau ebenfalls.
      Desgin ist ganz gut gemacht, übersichtlich, schlicht dennoch mach bitte Comic San MS raus.
      Die Settings.xml ist so aufgebaut:
      [Languages]
      0;0=Englisch
      1;0=
      2;0=
      3;0=
      0;1=
      1;1=
      2;1=
      3;1=
      4;1=


      muss das so aufgebaut sein? Wieso muss es dann eine XML sein?
      Werde mich noch ein wenig genauer schlau machen. Bisher finde ich das Tool an sich
      sehr unnütz. Wer einen Vokabeltrainer sucht und diesen findet, dann die Vokabeln und Units und was weiß ich alles
      selber hinzufügen muss wird sehr enttäuscht sein.
      Weiß nicht vielleicht planst du ja noch was zu verbessern was den Inhalt betrifft....

      Grüßle Marco
      @Annoxoli:
      Ich glaube Testversion heißt in diesem Fall nur das es eine "Beta" oder sogar erst "Alpha"-Version ist und die richtige Realese noch folgt.

      Zum Programm:
      Ich finde die Idee eigentlich gut, auch wenn du noch viel zu tun hast bis das Programm mal so gut wie JSqueeze wird.
      Ansonsten, das Layout spricht mich jetzt nicht so an, aber hauptsache die Funktionen sind gut implementiert.

      lg.

      Edit:
      Werde mich noch ein wenig genauer schlau machen.

      Wirst du nicht müssen, dass ist das .ini Format, gehört also eigentlich in eine .ini-Datei und nicht in eine .xml-Datei.

      @TE: Gibt es einen Grund warum du hier .xml verwendest?
      lg.

      LucaWelker
      Ich glaube Testversion heißt in diesem Fall nur das es eine "Beta" oder sogar erst "Alpha"-Version ist und die richtige Realese noch folgt.


      Fast :) Es ist zum Testen gedacht für euch und die fertige Version wird dann was kosten (allerdings nur 1.50€)

      Es sind hier alle Funktionen die gecoded sind freigeschaltet. Mehr kommt noch und ich würde speziell für vbp user eine Lizenz erstellen :)

      Wegen .xml:
      War ursprünglich eine .xml, nun .ini hab nur die Endung noch nicht übernommen. :)
      LG
      Merio

      Merio schrieb:

      Fast Es ist zum Testen gedacht für euch und die fertige Version wird dann was kosten (allerdings nur 1.50€)


      mh.. verstößt eigentlich gegen die Regeln im Forum.
      wenn dann mach eine Speifische VB-Paradise Funktion.
      und verkauf die dann auf deiner seite, sonst kriegst du hier im forum ärger ^^
      ( von dem Mods / Admin )
      Hey,

      Annoxoli schrieb:

      mh.. verstößt eigentlich gegen die Regeln im Forum.

      wenn, dann hätte es keine Freischaltung durch die Moderation gegeben. Nach Auskunft TE sind alle Funktionen frei verfügbar. Sollte sich dies später ändern (und damit den Regeln zuwiderlaufen), wird das Programm aus dem Showroom entfernt.

      Gruß, Manschula