League of Legends Starter

    • Beta

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sacerdis.

      League of Legends Starter

      Name des Programms:
      League of Legends Starter

      Beschreibung:
      Euch ist es zu mühsam immer zu warten bis der LoL Launcher offen ist um dann das Passwort einzutragen?
      Dann hilft euch der League of Legends Starter, welcher LoL öffnet und dein Passwort eingibt, so könnt ihr in der zeit vllt nochmal aufs Klo bevor das Spiel endlich losgehen kann.

      Screenshot(s):




      Benutzung:


      Bei Passwort, wird beim ersten Start natürlich das Passwort reingeschrieben, die Koordinaten-Boxen sind die Koordinaten eures Spiele-Buttons aus League of Legends.
      Dieser hier:



      Bei Zeit/ms könnt ihr angeben wie lange er warten soll bis er das Passwort reinschreibt, da dies von PC zu PC unterschiedlich lange ist, da jeder PC kürzer oder länger braucht um League of Legends zu öffnen. Ein normaler Wert ist hier 5000 oder 6000 ms.

      Dann auf Speichern klicken und fertig.

      Ich weiß dass alles noch etwas umständlich ist, ist ja aber auch erst die Beta!






      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Visual Basic 2010 Express



      League Of Legends Start.rar


      Dateien
      mh. ich selber spiele LOL nicht ( werde ich auch nie )
      aber ich glaube nicht, das jeder das Spiel auf "C:\" Installiert haben wird.
      Wieso hast du den Pfad fest reingecodet ?

      VB.NET-Quellcode

      1. Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
      2. Me.Hide
      3. Process.Start("C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.exe")
      4. Thread.Sleep(&H1388)
      5. Me.mausklick
      6. End Sub
      LoL kann man meines wissens nur dorthin installieren :>
      Klingt komisch, isses auch :D


      Edit by Manschula: Warum wird der Vorredner vollständig zitiert? (Unnötiges) Vollzitat entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()

      Ich spiel auch kein LoL, aber du könntest den Launcher positionieren und somit den Button selbst lokalisieren. Oder du suchst dessen Handle und aktivierst in darüber.