Donnerstag -- Der Tag der Abrechnung oder der Wahrheit --

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kagurame.

    Donnerstag -- Der Tag der Abrechnung oder der Wahrheit --

    Hallo liebe Fußballfans und VB-Ler,

    es ist mal wieder soweit. Italien gegen Deutschland!
    Wäre hätte das erwartet?! Beide Mannschaften haben das Turnier bisher mit Spannung, Aufregung und Herzklopfen erfüllt.
    Beide Mannschaften haben an manchen Spieltagen einem begeisterten Fußballfan das Herz voll erblühen lassen. Gewisse Erwartungen
    wurden erfüllt. Doch damit hat nicht jeder gerechnet:
    Das Spiel aller Spiele: Deutschland gegen Italien.
    Wieder einmal treffen die zwei grandiosen Mannschaften aufeinander und es entsteht für jeden Fan und Mitfieberer die eine Frage:


    Wer wird als Sieger vom Platz gehen? Wer wird ins Finale einziehen?


    Deutschland

    ############
    ############
    ############

    Oder

    Italien

    ############
    ############
    ############

    Bleibt freundlich, werdet nicht ausfällig und gebt Eure Meinung ab ;)

    Ich habe es nicht sehr einfach muss ich gestehen... Ich bin 50/50 mein Herz schlägt für beide Seiten....
    Ihr glaubt mir nicht was ich mir schon alles anhören musste -.-

    Deswegen enthalte ich mich :thumbup:
    Wünsche dennoch viel Spaß bei Euren Tipps
    und beiden Seiten sei der Sieg gegönnt.

    Grüßle Marco

    PS: Danke Oli für die Idee mit den farbigen Rauten ;)

    EDIT: Gibbet hier überhaupt Fußball-Fans oO?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarcoIT“ ()

    erstaunlich das dennoch nur so wenige antworten kamen oO

    Naja ich würde das gerne alles erweitern und Tipps hier ebenfalls einschreiben lassen:
    Dazu zählt, dass es sich ausschließlich um Tipps handelt. Es gibt keinen Gewinn und somit handelt es sich auch um keine Wette.

    Grüßle Marco

    MarcoIT schrieb:

    erstaunlich das dennoch nur so wenige antworten kamen oO

    ITler schauen meiner Erfahrung nach fast nie Fußball ;-)
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    weil ? haha
    ich als ösi bin natürlich für italien :P aber mal im ernst - man hört das ganze jahr nix und kaum auf einem großen turnier sind sie eig. sogut wieder immer vorne dabei und das auch noch konstant !


    Edit by LaMa5:
    - Das vollständige Zitieren von Beiträgen ('Fullquotes'), die direkt über dem eigenen stehen, ist völlig unnötig und daher nicht erlaubt. (Boardregeln §4.3f)
    --> Vollzitat entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    mathisderaltefuchs schrieb:

    man hört das ganze jahr nix und kaum auf einem großen turnier sind sie eig. sogut wieder immer vorne dabei und das auch noch konstant !

    So läuft das nun einmal, wenn der ehemalige Ministerpräsident die halbe Mafia und somit auch die meisten Schiedsrichter kennt :>
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Ach Fussball ... ob nun DT gewinnt oder in China der Sack Reis umfällt weiste .... wayne!

    Leider kann man sich als otto normal Bürger nicht vor den ganzen Idioten, Assi Pack retten -.- unten in meiner Wohnung is ne Cocktailbar, natürlich mit TV und somit ein haufen dämlicher Leute dort. Wie soll man als normal arbeitender Mensch da pennen wenn die bis spät in die Nacht Silvester feiern, rumbrüllen und sonst was. Und wer denkt nachm Spiel is der Krach vorbei, denkste, dann müssten sich die idioten ja noch kloppen. Fussball, einer der dümmsten "Unterhaltungen" die es gibt und die Fans sind die Beweise !!!!

    PS: Da schaue ich mir am Donnerstag doch lieber die ESET Summer Masters an, das noch spannend, viel Abwechslung und vorallem steht dort der Sport und das Spielen im Vordergrund und keine finanziellen Machenschaften.
    Das tut mir leid zu lesen @Dodo wie es bei dir so abgeht.
    Hier bei uns im Schwabenländle ist alles sehr friedlich.
    Angenommen Deutschland gewinnt ein Spiel, dann wirst du bei uns nicht mehr durch die Stadt kommen.
    Es gibt einen Ort, an dem sich alle Fans aus der Umgebung treffen. Das ist der größte Kreisverkehr in der Stadt.
    Dort wird gefeiert, ansagen gemacht (Humbahumbahumba täteräääää xD :D) und alles friedlich.
    Die Polizei ist zwar auch da, aber nur um den Kreisverkehr abzusperren und falls etwas passieren sollte.
    vb-paradise.de/index.php?action=DownloadFile&id=347
    Hier 2 Bilder sry sind nur iPhone 4 Biderquali
    Ich mag Fussball sehr.
    Spiele selber seit ich laufen kann und schau mir auch viele Spiele an. (nicht nur im Fernsehen)

    Für mich ist es überhaupt keine dumme Besschäftigung.
    Ganz im Gegenteil. Bewegung, Teamspirit usw.
    Die Kinder lieben es.

    Das bei einer solch medienwirksamen und populären Sportart die Anzahl der Idioten hoch ist, ist ja völlig klar.
    Bei 80% Idioten auf der Welt ;)

    Ich bin für Deutschland, befürchte aber, dass die Italiener wie immer gewinnen ^^

    //Edit: Im übrigen ist für mich die letzte WM 2010 unvergessen.
    Ich habe noch nie! so eine Euphorie usw. in der ganzen Stadt gespürt, wie damals nach dem 4:0 gegen Argentinien.
    Selbst nicht Fussballfans (bis hin zu Hasser) konnten es fühlen und fanden es unglaublich durch die Straßen zu laufen.
    Es war ein großes Fest!
    Das ist meine Signatur und sie wird wunderbar sein!
    Mir ist es ehrlich gesagt egal wer gewinnt, weil es mich nicht interessiert und ich den Hipe der sonst Anti-Fußball-Menschen nicht verstehen kann. (Damit meine ich natürlich nicht die richtigen Fans).

    Aber mal so in die Runde gefragt: Deutschland - Italien: hat in der Konstellation nicht immer Italien gewonnen?

    Also: ich enthalte mich bzw. ich bin für den Gewinner :D