[Problem] YouTube spielt Audio doppelt

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Link275.

    [Problem] YouTube spielt Audio doppelt

    Hi,

    seit kurzem taucht bei meiner Freundin das Problem auf, dass der Sound in YouTube doppelt abgespielt wird. Das Video startet ganz normal, Audio funzt auch. Aber nach ca. 2 Sekunden wird der Audio-Teil nochmal abgespielt (mit eben der Verzögerung von etwa 2 Sekunden). Meist geht es, wenn man die Seite dann neulädt. Über Google habe ich bisher nichts brauchbares gefunden, woran kann das also liegen und, was viel wichtiger ist, wie lässt es sich beheben?

    Grüße
    Link :thumbup:
    Hello World
    Schaue mal deine Audioeinstellungen an

    Bzw hatte auch mal das problem es lag an einen Plugin von Firefox deaktiviere mal einiges und probiere es neu .

    Oder sonst deine audio einstellungen vll hast du ein "extra gerät" installiert
    ich sag mal so, ich hatte vor längerer Zeit auch Soundbugs auf Youtube die sich darin äusserten das random irgendwelche extrem lauten Geräusche auftraten und der Sound nicht mehr zu hören wahr, dies legte sich nach ein zwei Wochen und trat nur bei einem weiteren Freund auf, andere Bekannte konnten davon nicht berichten. Von daher, würd ich dir raten den Tipp von Manawyrm zu befolgen und wenn da snicht hilft abwarten und Tee trinken...
    mfg paulkoch95
    "yippieh! it compiles - ship it!"
    Ich vergaß noch hinzuzufügen dass die zweite (unerwünschte) Audiospur auch weiterspielt, wenn man das Video pausiert!! Könnte diese Info ausschlaggebend sein für einen Lösungsansatz?

    >Einstellungen werde ich sobald möglich überprüfen

    Link :thumbup:
    Hello World
    Jaja das mit dem HTML5 Test war meine erste Idee, aber jetz wenn ich den Shockwave Kram deaktiviere spielt er mir die Videos gar nicht mehr ab, das ist zwar eine Veränderung aber nicht gerade das was ich erreichen wollte ^^


    Link :thumbup:
    Hello World